Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasia Flohmarkt

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia Flohmarkt
Nein,nicht wir wollen schon Sachen los werden *lol*

Ich gebe hier mit den Startschuss für den munteren und schwarz,bunten Flohmarkt des Sadasia´s *regenbogen*

• ihr habt euch mal wieder ein schickes neues Teil gekauft und dann passt es doch nicht so...dann schnell rein hier damit

• Kleiderschrank/Keller entrümpelt und sooo viele Schätze gefunden die ihr selbst aber nicht mehr braucht...zeigen.... vielleicht braucht die ja jemand anderes

• ihr sucht etwas ganz bestimmtes? Dann fragt doch hier mal vielleicht hat das ja jemand bei sich in der Ecke stehen und braucht es nicht mehr

Aber bitte alles nur privat Angebote! Die Gewerblichen haben genug andere Möglichkeiten

Bitte beschreibt eure Sachen so genau wie möglich!
Gebt direkt den Preis mit an und am aller besten stellt es mit Bild ein (aber nur eigene Bilder...siehe Joy Regeln)

Alles weiter könnt ihr dann am besten per *mail* klären

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Schnäppchenjagd *smile**knicks*

lg
Nic
liebes Team!
Das ist ne tolle Idee
Schade....
... ich habe mich schon gefreut, die silbernen Vasen günstig abstauben zu können *floet*
Selbstgemachter Männerrock
Einzelstück.
Auch außergewöhnlich.
Kann auch erworben werden.
Bei interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.