Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und GV

*******_62 Frau
59 Beiträge
BDSM und GV
Mich beschäftigt da etwas ...
Als Besucherin eines BDSM Clubs bin ich totaler Neuling. Ich war nun 2 x im Sadasia. Habe mir alles gut angeschaut ... und konnte doch nicht so richtig warm werden.
Für mich gehören BDSM und Sex ganz eng zusammen. Nun sah ich, dass die subs zwar bespielt wuden, es aber keinen GV gab. Oder ich habe es nicht mitbekommen ..

Meine Frage nun: ist dies in BDSM Clubs nicht üblich?
Ich selber verbinde BDSM auch mit Sex.

Habe schon einige Veranstaltungen Besucht , es ist unterschiedlich von Club zu Club , bei einigen ist es üblich, das der eigene Herr seine Sub nicht benutzt , aber von anderen sexuell benutzen lässt.

Dann gibt es Veranstaltungen wo auch der eigene Herr seine Sub sexuell benutzt.

Wenn es mal in ein Club nicht so war, ist mein Herr meist mit mir in ein abschließbaren Raum gegangen um das wir noch Sex hatte.

Also es gibt immer Wege BDSM mit Sex zu verbinden *zwinker*
*******_62 Frau
59 Beiträge
bella4264
Leider war der abschließbare Raum immer belegt. Wenn auch von Paaren, die den Raum nicht verschlossen haben. *snief*
Letztendlich stört es mich nicht, wenn uns jemand zuschaut ... nur weil dort niemand Sex hatte, war es mir unangenehm und ich wollte nicht. Es kam keine Lust bei mir auf.
mich stört es auch nicht wenn jemand zuschaut. *zwinker*

am besten immer den Gegebenheiten anpassen.



. Es kam keine Lust bei mir auf


sehe dieses als Sicherheit Mechanismus deines Körpers an *smile*

So kann man nicht ins Fettnäpfchen treten, wenn Sex auf dieser Party nicht angesagt ist *zwinker*

Wir haben auch schon oft hinter her ein Parkplatz oder das Auto benutzt , hat dann auch was *smile*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GV
Ich ,Nic,schreibe jetzt mal ein klein wenig privater *zwinker*

Als ich vor einigen Jahren das erste mal zu einer Play Party ging,ging es mir wie devosie_62
Auch ich war sehr irritiert das es kein öffentlichen GV gab
Im laufe der Zeit habe ich aus vielen Gesprächen mit bekommen warum,wiso, weshalb

Viele,ich nenne sie mal "Eingefleischte BDSMler"(nicht bös gemeint) sind der Auffassung,das der Dom beim GV zu viele Gefühle zeigt und sich das nicht gehört
Dom darf keine Gefühle zeigen in der Öffentlichkeit

Ich persönlich finde das das quatsch ist!
Auch ein Dom ist Mensch und darf Gefühle haben und zeigen*ja*

Nun in den meisten S/M Locations oder auf Play Partys ist es aber nun mal so das aus dem oben genannten Grund es sich nicht schickt öffentlich GV zu haben

Da ist es dann verständlich,das die Leute sich bei einer neuen Location,wie dem Sadasia da erst ein mal zurück halten und sich keiner recht traut,eben weil man nicht weiß ob es ok ist

Hier sei gesagt.... Im Sadasia ist es völlig ok wenn ihr dort GV habt! *ja*
Denn auch für uns gehört es dazu *peitsche* *pimper* *spank* *smile*


Jetzt müsst ihr euch nur noch trauen den Anfang zu machen und den anderen zu zeigen das es ok ist *g*

lg
Nic
BDSM und GV
Hallo,

auch uns ist bei verschiedenen Veranstalltungen aufgefallen, dass BDSM und GV wohl nicht zusammengehören. Ein Umstand der sich uns nicht erschließt. *oh*
Für uns gehört GV zu einer Session meist dazu, auch wenn sich andere daran stören.

Viele,ich nenne sie mal "Eingefleischte BDSMler"(nicht bös gemeint) sind der Auffassung,das der Dom beim GV zu viele Gefühle zeigt und sich das nicht gehört
Dom darf keine Gefühle zeigen in der Öffentlichkeit


Dann bleiben wir wohl BDSM Anfänger und haben bei oder nach einer Session GV *smile*

Es freut uns aber sehr wenn das Sadasia ein Ort ist in dem BDSM und GV einen Zusammenhang haben und dieser auch gelebt wird. Wir freuen und auf *spank* und *pimper*

LG
Loki
Viele,ich nenne sie mal "Eingefleischte BDSMler"(nicht bös gemeint) sind der Auffassung,das der Dom beim GV zu viele Gefühle zeigt und sich das nicht gehört
Dom darf keine Gefühle zeigen in der Öffentlichkeit


die Antwort habe ich auch noch nicht auf die frage nach dem warum nicht bekommen *zwinker*


Meist lautet die Antwort nach dem warum kein Sex . Ich soll mir mal vorstellen was im Kopf eines Mannes beim Sex passiert . Genau nichts mehr er schaltet ab, nun soll ich mir mal vorstellen wenn ein Dom abschaltet, richtig er kann nicht mehr auf seine Sub/Sklavin /O aufpassen. So was auf ein Event wäre ja dann wohl fatal für seine Sub/Sklavin /O


Mhh die Antwort schien mir logisch *floet*
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
bei uns gehört sex da zu unbedingt
*******_62 Frau
59 Beiträge
bella4246
Mein Dom passt immer auf mich auf.... auch wenn wir GV haben ... selbst wenn wir vorher Cola-Rum hatten. Auf ihn ist und war immer Verlass *g*
Es wäre schade, wenn andere Doms das nicht könnten. Doch denke ich, dass sie es bestimmt könnten ... nur ist ihre Einstellung und Vorstellung zu BDSM wohl eine andere *zwinker*
SM /- Club & GV
Guten Abend,

Nach den Bildern gibt es bisher nur ein Bett im Sadasia? das ist schade!

Für uns gehört GV. auch selbstverständlich in eine Session mit eingebunden, je nachdem wie es sich entwickelt kommt es nicht immer dazu, bleibt auch bei "fingern" oder "OV." Höhepunkten mal, aber es gibt für uns da kein Grund darauf zu verzichten.
Wir leben allerdings auch tendenziell mehr den sadistisch/masochistischen Bereich aus als wie den D/s Bereich, vielleicht kommt es daher, Pia liebt es nur "wenn es ein bisschen weh tut", das auch beim GV. *zwinker* das ist ihr wichtig. Thomas ist GV. nicht so wichtig das hat aber nichts mit seiner Rolle als Dom zu tun (oder doch?).

Wir finden Zuschauer meist sehr anregend dabei ...

wenn es sich also Entwickelt und sich die Möglichkeit ergibt werden wir sicherlich auch im Sadasia Sex haben *zwinker* :-p ...

Wie sehen das Thema den die Betreiber? Bzw. gibt es dazu eine Regelung für das Sadasia?

LG.
Pia & Thomas

***sa Frau
779 Beiträge
sweet_Violence
Hey,wir Nic in ihrem Post schrieb:

Hier sei gesagt.... Im Sadasia ist es völlig ok wenn ihr dort GV habt! *ja*
Denn auch für uns gehört es dazu *peitsche* *pimper* *spank* *smile*


Jetzt müsst ihr euch nur noch trauen den Anfang zu machen und den anderen zu zeigen das es ok ist *g*

LG *ggg*
Mein Dom passt immer auf mich auf.... auch wenn wir GV haben ... selbst wenn wir vorher Cola-Rum hatten. Auf ihn ist und war immer Verlass *g*
Es wäre schade, wenn andere Doms das nicht könnten. Doch denke ich, dass sie es bestimmt könnten ... nur ist ihre Einstellung und Vorstellung zu BDSM wohl eine andere *zwinker*


waren nicht meine Worte sonder die Erklärung unterschiedlicher Herrn auf meine frage *zwinker*


Cola-Rum *gruebel* passt jetzt nicht für mich zum BDSM , dann lieber Sex *smile*
*******_62 Frau
59 Beiträge
Lach .... nein, ich will auch bitte keinen Diskussion um Alkohol lostreten! *oh*
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Ja es gibt
nur ein DELUXE SM BETT...

Nach den Bildern gibt es bisher nur ein Bett im Sadasia? das ist schade!

ABER es gibt noch den Bondage Rahmen mit Slingbrett...den vollelektrischen Gynstuhl
das Spinnennetz...( sie oder er fixiert und dann dabei Sex haben *sabber* )

Den Kniebock, der Aufliegebock, die Sklavenstühle wo super jemand dazwischen passt wenn der andere darin fixiert ist *zwinker*

Das Rodeo Pferd mit Fickmaschine...zuschauen macht ja auch sehr viel Spass...

Der Überliegebock mit unzähligen Verstellmöglichkeiten und Fixierungen sogar mit Halsfixierung und in der Höhe einstellbar.

Der Käfig mit gelöcherter Liegefläche...

Und noch viel mehr....wer brauch da noch ein Bett...

LG *knicks*
*********fSin Paar
107 Beiträge
bdsm & gv
für uns gehört beides untrennbar zusammen.
auch wir haben einige erklärungen gehört, warum sex auf bdsm-events verpönt ist. nichts davon konnten wir nachempfinden.
ein dom, der angst hat, gefühl zu zeigen, gar zu lächeln, hat keine wirkliche dominanz.
wir mussten erleben, dass uns mehrere beim spielen zusahen und bei der metamorphose vom spiel zum sex die flucht ergriffen. kleinmütig? verschüchtert? schamhaft? abgestoßen?
wir sind nach wenigen versuchen nie wieder auf reine bdsm-events gegangen.
im sadasia soll das anders werden. endlich.

genauso sind für uns 'erotisches ausgehen' & 'sehen und zeigen' eins.
auch wir mögen die zweisamkeit - und gehen nicht aus, wenn wir nur uns wollen.
doch wer aus- und unter menschen geht, sollte sich nicht wundern, auf menschen zu treffen. ein gerangel um ein abschließbares zimmer erscheint uns sinnwidrig (außer es geht um die einzige 'spielwiese' *zwinker* aber wie derneugierige13 schon schrieb, es gibt viele möglichkeiten.)

wir freuen uns auf offene, dunkel-erotische events...
*wink*
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.136 Beiträge
Warum denn nicht?
Wir waren zwar erst einmal im Sadasia, aber an dem Abend hätte die Stimmung dort schon Sex verhindert.
Es ist ein stilvoller Club, aber wir haben ihn als so stilvoll empfunden, dass es schon wieder kühl war. Jetzt mag es sein, dass es an der ausgefallenen Heizung lag, aber in der Luft lag auch keine Stimmung für GV....

Grundsätzlich aber denken wir, warum denn nicht... In welchem goldenen Buch steht geschrieben, dass beides nicht zusammen passt?

Wir denken vielmehr, dass einige den "Umkehrschub" nicht hinbekommen vom Spiel zum GV und aus diesem Grund manchmal behauptet wird, es passt nicht zusammen...
********iest Frau
145 Beiträge
Mir ist es auch schon auf ein paar SM-Veranstaltungen aufgefallen, dass dort maximal OV praktiziert wurde. Und selbst das würde von außen sehr misstrauisch und neugierig beobachtet.

Also bei der Entweihung des Sadasias hat man hier und da schon bei dem ein oder anderen Spiel GV bei der Session beobachten können. *zwinker*

Einfach trauen, wenn es für euch dazu gehört. Verboten ist es auf keinen Fall! *ggg*

Lg
Das Biest *bussi*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Für uns
gehört der Sex zumindest nach dem Spiel dazu

den wenn wir spielen gehört das zur Luststeigerung und das ist ja Gewünscht.

Wie der Sex aussieht da gibts viele möglichkeiten.

Wir sind der Meinung wenn ihr Lust durchs Spielen bekommen habt

macht es so wie Ihr es mögt!

Und wenn ihr euch nicht traut weil jemand böse schaut oder was sagt ist er/ sie

nicht Tollerant genug für so einen Club.

( das heist nicht das wir jedesmal poppen dazu gehts in einen reinen Swinger Club)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.