Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und GV

*******_62 Frau
59 Beiträge
BDSM und GV
Mich beschäftigt da etwas ...
Als Besucherin eines BDSM Clubs bin ich totaler Neuling. Ich war nun 2 x im Sadasia. Habe mir alles gut angeschaut ... und konnte doch nicht so richtig warm werden.
Für mich gehören BDSM und Sex ganz eng zusammen. Nun sah ich, dass die subs zwar bespielt wuden, es aber keinen GV gab. Oder ich habe es nicht mitbekommen ..

Meine Frage nun: ist dies in BDSM Clubs nicht üblich?
Ich selber verbinde BDSM auch mit Sex.

Habe schon einige Veranstaltungen Besucht , es ist unterschiedlich von Club zu Club , bei einigen ist es üblich, das der eigene Herr seine Sub nicht benutzt , aber von anderen sexuell benutzen lässt.

Dann gibt es Veranstaltungen wo auch der eigene Herr seine Sub sexuell benutzt.

Wenn es mal in ein Club nicht so war, ist mein Herr meist mit mir in ein abschließbaren Raum gegangen um das wir noch Sex hatte.

Also es gibt immer Wege BDSM mit Sex zu verbinden *zwinker*
*******_62 Frau
59 Beiträge
bella4264
Leider war der abschließbare Raum immer belegt. Wenn auch von Paaren, die den Raum nicht verschlossen haben. *snief*
Letztendlich stört es mich nicht, wenn uns jemand zuschaut ... nur weil dort niemand Sex hatte, war es mir unangenehm und ich wollte nicht. Es kam keine Lust bei mir auf.
mich stört es auch nicht wenn jemand zuschaut. *zwinker*

am besten immer den Gegebenheiten anpassen.



. Es kam keine Lust bei mir auf


sehe dieses als Sicherheit Mechanismus deines Körpers an *smile*

So kann man nicht ins Fettnäpfchen treten, wenn Sex auf dieser Party nicht angesagt ist *zwinker*