Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugieres Paar, prickelndes Weibchen oder ...

Neugieres Paar, prickelndes Weibchen oder ...
... einfach nur Du !? gesucht.

Wir suchen:

Eine ein SM neugieriges Pärchen oder eine Solo Frau für gemeinsame Clubbesuche oder einfach nur Freundschaften mit jedermann und frau ;-).
Ihr solltet offen, tolerant, bodenständig, neugierig und gepflegt sein.
Frau sollte Bisexuell oder Bi-interessiert sein.

SM/BDSM ist eine Leidenschaft von uns, ihr müsst aber keine Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen, gerne entwickeln wir gemeinsam neue Ideen und setzen Fantasien und Wünsche mit euch um.

Allgemein würden wir uns sehr über langfristige Kontakte in Form einer guten Freundschaft freuen, vor allem dauerhaft mit einer Sub (m/w) für uns beide.

und denkt immer daran: "Versautheit" schließt Niveau nicht aus ;-)!

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr Fragen habt, meldet euch bei uns

Grüße,
Pia & Thomas

Ps.: Treffen und Online-Kommunikation findet immer und ausschließlich nur mit uns als Paar statt!!!
hi
haette interesse. aber bin hetero und habe keine dev.neigung. wuerde aber meine bdsm erfahrung weiter ausbauen.also wenn interresse besteht meldet euch bei nir. mfg richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.