Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Wir haben bei (fast) jedem Event unseren Dresscode bei stehen!
Jedoch tun sich gerade "Ersttäter" bei ihrem,wie das Wort Ersttäter schon sagt,ersten Besuch doch etwas schwer und es kreisen viele ???? über dem Kopf *panik*

Kann ich gut nachvollziehen,ging mir damals nicht anders *ja*

Deswegen hier der Thread wo wir euch gerne noch mal etwas Info geben,ihr euch aber auch gerne darüber austauschen könnt

Unser Dresscode besagt:

Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!

Somit ist auch eine schwarze Stoffhose,mit einfarbigen Hemd und Schnür- /Lederschuhen völlig passend für den Herrn

Richtig Alltagskleidung möchten wir nicht sehen und das oben beschriebene gehört für machen zum Alltag...aber eben nur bei machen *zwinker*

Alltagskleidung ist für uns: Jeans,Schlabbershirt,Turnschuhe,ausgelatschte Sneakers,Jogginghose,Jogginganzug (auch wenn er schwarz ist *fiesgrins*)

Für die Damen gibt es ja doch sehr viel mehr Möglichkeiten und für den Anfang tut es da auch das kleine Schwarze,oder ein netter,etwas kürzerer Rock mit nichts,oder Bluse *ggg*

Es muss nicht direkt LLL sein

Auch eine nackte Sklavin /ein nackter Sklave ist sehr passen *floet**fiesgrins*

Aber es soll auch kein Swingerclub Outfit sein,denn wir sind kein Swingerclub *nein*

Wenn ihr euch unsicher seid,könnt ihr auch gerne ein Bild eures angedachten Outfits hier posten,oder uns per Mail senden und wir helfen euch dann weiter
Wobei das posten einen noch besser Sinn machen würde,da das andere mit ???? über dem Kopf dann auch direkt mit bekommen *ggg*

Und wer sich gerne was neues zulegen möchte und dieses unter exquisiter Beratung machen möchte hat auch bei uns die besten Möglichkeiten mit unserem Hauseigenen Shop von HoldeWeiblichkeit

Ihr seht,es kann gar nicht viel passieren *smile*

lg
Nic die hofft etwas geholfen zu haben *knicks*
*****641 Mann
478 Beiträge
Dresscode
Ich finde die Idee mit den Fotos genial.
Gerade für neulinge wäre das sinnvoll und angebracht.
Bekanntlich haben es die Damen auch hier wieder leichter mit den passenden Outfit ganz besonders beim Schuhwerk.

Ich würde es begrüßen wenn sich hier einige Bilder demnächst breit machen um so
anregungen für das passende Outfit zu bekommen.

Danke

lg georg
Das richtige Outfit..?
Hallo zusammen,

wir kommen morgen das erste mal zu euch und ich bin mir doch noch unsicher, ob das Outfit so richtig reinpasst.

Bin euch dankbar für Kommentare und Anregungen *g*

LG.
Pia

und Thomas ist sich unsicher ob "Netzhemd und lack Short" - ausreichend sind - oder besser weißes Hemd & Lack-Short oder Anzugs Hose, eure Meinung ??

Ps.: Pia ihr neues exklusives Halsband weihen wir Morgen auch ein, dazu denken zum geposteten Outfit ;-).

LG.
Thomas
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3225563.sweet_violence.html insbesondere Pia....meinst du nicht,das du nen bisschen viel an hast??? *fiesgrins*

Kein Angst,kleiner Scherz *smile*
Es ist eine beginners Night und da für finde ich es völlig ok und ausreichen *g*
Also,bitte keinen Kopf machen

Und zu Thomas.... Wenn er sich in einer Lackshorts wohl fühlt,ok,aber ich würde eher auf schwarze Stoffhose mit Hemd oder Netzshirt gehen *zwinker*

lg
Nic die gleich mal schaut was sie noch so an Bilder findet *g*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Hier mal mein Outfit für die Absolute beginners Night for BDSMler

Angezogen zeige ich es erst morgen, daß Hemd ist gerade frisch gebügelt. *mrgreen*
Bei der Hose bin ich mir noch nicht ganz sicher, hier darf Frau mich gerne beraten *zwinker*

Hoffe es ist nicht zuviel schwarz!
schwarzes Langarm-Hemd
schwarze Stoffhose
schwarze Anzughose
schwarze Schuhe
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Ich habe da mal ein bisschen Anschauungsmaterial für euch *lol*

Hoffe ich bekomme von euch auch was zu sehen *zwinker*

lg
Nic
kurzer Tüllrock mit Corsage
Beispiel für Männlein und Weiblein
Tüll/Stoffrock vorne+hinten kurz an den Seiten lang + Korsett
O-Rock aus Satin mit Corsage
****_ni Frau
23 Beiträge
okay.. ????
Nun ich bin mit meinem Dom/ Ehemann am Samstag da.. wir sind auch Anfänger, aber irgendwie hat er dieses Event genommen und nicht den Freitag Abend.
Nun mir ist da schon recht mulmig. Aber wir schauen zur Not nur und genießen den Abend.
Ich habe dafür einen Rock genäht.. ich hoffe es geht so.. ich sende mal ein Foto.. Bei der Schuhwahl hab ich Heels oder Stiefel zur Ausahl.
Der Rock ist in beiden Fällen bodenlang mit Schuhen.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp
Mal schnell ein kleiner Tipp für die lieeeebe Männerwelt *floet*

http://maenner-party-clubwear.joyclub.de/

Trotzdem würden wir uns auch hier weiter über einen regen Austausch und natürlich auch Anschauungsmaterial von euch freuen

lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.