Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1334 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Begräbnis?229
Welche Musik wünscht Ihr Euch bei Eurem Begräbnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik
Da Geschmäcker sehr verschieden sind,ist es auch nicht so leicht immer für alle die passende Musik zu spielen *g*

Da wir aber gerne immer wieder versuchen möchten es "allen" recht zu machen,würde es uns sehr freuen,wenn ihr uns hier verraten würdet,welche Musik/Lieder ihr euch für im Sadasia wünscht!

Bedenkt dabei bitte,das die Musik bei uns nur im Hintergrund zur Untermalung läuft (für die,die noch nicht bei uns waren )*g*

Gerne könnt ihr einen Youtube Link posten und wenn ihr es uns ein wenig leichter machen möchtet *liebguck* dann postet bitte zusätzlich noch den Interpreten und den Titel

Wir sind gespannt wo die Musikalische Reise hin geht

lg
Nic *engel2*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Keine Ahnung ob passend...
... fürs Sadasia, haben auch keine Ahnung wie der Song bei euch so ankommt. Aber habe in einer anderen Gruppe kürzlich diesen Song gefunden. Der Sound ist düster aber ich denke mal irgendwie.... "themenbezogen" *smile* Das Video sowieso! *g*

Ordo Rosarius Equilibrio - Imbecile, My Idiot Lover



Aber steinig mich jetzt bitte nicht. Bin mal gespannt was noch für Songs genannt werden.

Gruß
ER von Da & Da aus Sun
*******_62 Frau
59 Beiträge
wow
Kannte ich nicht. Super Lied und Video.
super
Kannte es auch nicht. Aber nicht schlecht.
**********hains Paar
27 Beiträge
no vocales...
also ich wäre da für klassische musik (klänge), teils auch vermodernisiert oder auch gern melodischer Rock oder Balladen ... Doom-Metal (ist ruhig und meist mit geige, klavier, panflöte untermalt) - und am besten alles halt rein "Instrumental"




p.s. @ DaDaSun - echt klasse Video
*******tte Paar
909 Beiträge
Düster und negativ .......
....... Ist nun gar nicht unser Ding.
Ich hatte mal während eine Session ganz düstere Sprechgesang. Der Kopf könnte nicht loslassen, weil die Musik es verhindert hat.

Ansonsten war die Musik, bis auf wenige Lieder, auf der Entweihungsparty gar nicht verkehrt.

Der Adler
*********fSin Paar
107 Beiträge
@ dadasun
hey,
das ist ne richtig gute nummer.
danke für das postin!
*top*
*******rer Mann
49 Beiträge
Wer nicht hören will, muss fühlen...
Aber vorab frage ich mich gerade, wie man hier ein Video einstellt. Einfach den link kopieren? Zu easy, oder? Äh.

Eigentlich wollte ich auch nur erwähnen, dass ich das musikalische Beispiel von DaDaSun prickelnd finde. Würde mir gefallen - die Richtung, aber natürlich nicht nur dieses Stück in einer Endlosschleife. *baeh*

Ich selbst mag in so einer Club-Situation, wo man ja nun mal nicht in einer Disco, einem Kaufhaus oder unterm Tannenbaum ist, Instrumentalmusik mit etwas "mystischem Anstrich" gut. Soundtracks eignen sich dafür ganz ordentlich, denke ich. So wie dieses Stück hier:



Und schon höre ich auf zu sabbeln.

P.S.: Falls das Video nicht ordentlich eingebettet worden ist, erwarte ich heimliche Tipps, wie es richtig geht.
Bitte, danke.
das sind unsere Vorschläge
ERA
Nox Arcana
Umbra Et Imago
evtl. noch Enomine

ist nicht die Musik die wir "privat" hören, aber für eine Session finden wir diese sehr untermalend und die Musik schaft für uns eine zusätzliche "spannende / knisternde" Atmosphäre.
**********hains Paar
27 Beiträge
...unpassent
umbra und enomenie sind zwar klasse bands und hören auch privat die musikrichtung...
aber nach meinem Geschmack passt es nicht zum Sadasia ....
ich würde sowas eher in einer SM-/Swinger-Disco spielen oder wo wirklich Kerkerflär herscht...

ist halt unsere Meinung ... schaut euch morgen das Sadasia an, erlebt es und dann werdet ihr vielleicht feststellen wie wir es meinen ....
******ond Paar
3 Beiträge
Auch ich / wir bevorzugen eher Musik ohne Vocals wenn es um Musik im Hintergrund oder by einer Session geht. Der Stil hängt dann immer von der Stimmung / Atmosphäre ab.

Von Lindsay Stirling



über moderne Klassik ala David Garet oder Film Soundtracks



Zu reiner Klassic oder Louge / Chill out Musik. Je nach Stimmung können auch mittelalterlich Klänge sehr nett sein.
**********angel Frau
572 Beiträge
Wie
wäre es denn damit?

Carlos Perón - La Salle Blanche




Seraphim Shock - After Dark




The Matrix Soundtrack - Clubbed To Death (HD)




Thirty Seconds To Mars - Hurricane (Censored Version)


**********angel Frau
572 Beiträge
Oder doch eher so was?
Chillout Deep House ~ Tropical Beach Mix [HD]



Erotic Lounge Bar Sexy Chill Out and Relax Session 2013


**********angel Frau
572 Beiträge
dunkle Töne
Dark Music - The Sealed Kingdom



2 Hours of Dark Music


Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Was haltet ihr hier von?

Enigma ft Enya - Age Of Loneniess



Nox Arcana - Night of the Wolf



London After Midnight-Bondage song


****Sun Paar
1.088 Beiträge
**********angel:
The Matrix Soundtrack - Clubbed To Death (HD)

Ich meine der Song wäre an dem Abend wo wir im Sadasia waren auch gelaufen. Hab den ganzen Soundtrack zu Hause, daher konnte ich das zusortieren. Cooler Song.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.