Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun-Point
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info Point

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info Point
Der Treffpunkt für all eure Fragen rund um die Location DasSadasia und/oder die Gruppe

Frei nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen,sagen wir ...traut euch *zwinker*
Und bestimmt können nicht nur wir euch Antworten geben *g*

lg
Nic
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und GV
Das Thema hat einen eigenen Thread bekommen und ist hier zu finden

Das Sadasia: BDSM und GV
******ond Paar
3 Beiträge
Sylvester
Das die Sylvester Gala von Burgfried in euren Räum leider abgesagt wurde, fragen wor uns ob ihr da jetzt eine eigene Party plant? Klar, ist noch ein bisschen hin aber Sylvester ist für uns schon so eine Art Highlight im Jahr, daher die Neugierde.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten dran...unsere Köpfe rauchen schon bis Mitte nächster Woche steht fest ob und wenn ja was wir machen, bitte geduldet euch bis dahin...*knicks*

Ihr hier in der Gruppe werdet es auf jeden Fall als erste dann erfahren *g*

lg
Nic
*****des Paar
1.390 Beiträge
Weibl. und männl. Dominanz
Hallo ihr Lieben,
wir haben mit großem Interesse den Text zur Veranstaltung "Die (Vertrauens) Prüfung - Blindes Vertrauen" gelesen.
Da ist uns aufgefallen, dass diese Veranstaltung ausschließlich für männl. Doms mit weibl. Subs ist.
Da stellt sich mir die Frage, wieso wird das so gehandhabt? Stört es die einzelnen Paare, wenn bei anderen Paaren das jeweils andere Geschlecht dominiert?

Ich möchte hier keinesfalls iwem zu nahe treten, ich würde nur gern wissen, ob das vllt ein Störaktor ist, dem wir uns einfach nicht bewusst sind oder ob das vllt sogar noch ganz andere Gründe hat.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Liebe Grüße,
Persephone
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Hallo also uns würde das nie Stören im gegenteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.