Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4954 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lounge

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lounge
Ein Ort um sich entspannt mit andern zu einem netten Plausch zusammen zu finden,um sich kennen zu lernen und vielleicht ja auch um sich etwas näher zu kommen*g*

Und das möchten wir euch auch mit diesem Thread virtuell an bieten

Plaudert nach Herzenslust über Gott und die Welt,oder auch über subbis letzte Verfehlungen,über Dom´s neueste Großzügigkeit,oder oder,oder *ggg*

Gerne könnt ihr natürlich auch zu speziellen Themen eigene Thread eröffnen,damit euer Thema vor lauter Plauderei nicht unter geht *g*

Viel Spaß

lg
Nic
**********angel Frau
572 Beiträge
Schweigen!?
*gruebel*
Haben etwa alle Gruppenmitglieder einen Knebel verpasst bekommen, *fiesgrins* oder warum ist es hier so ruhig *nachdenk*

Ich setz mich dann mal und genehmige mir einen *kaffee* + *muffin* vielleicht findet sich ja doch noch Gesellschaft
*******rer Mann
49 Beiträge
Aus Gründen. Und wieder frei nach Goethe.
Wer gerne mit dem Hintern wackelt
Kommt irgendwann auch angedackelt.

*arsch* <-- *peitsche*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um erst ein mal den Zusammenhang für alle ersichtlich zu machen

Alles nahm seinen Anfang hier Das Sadasia: Die Empfangslobby


Auch wenn Halsbad und Leine kein Fremdwort für mich sind,bin ich noch lange kein Dackel der an-gewackelt kommt *nono**g*

Und das *peitsche* kann schnell einen Tennisarm geben*ja* Hoffe der Herr Tanzlehrer verfügt über eine gute *schwester* *fiesgrins*

lg
Nic (ausnahmsweise mal in eigenem Namen am schreiben)

P.S.: Ab und an kann es helfen den Blick nach oben zu richten *floet*
*******rer Mann
49 Beiträge
Mit Blick nach oben...
... und zu Gott(fried) und die Welt...:
Ich fand es - denke, ich hatte es im Ansatz sogar mal irgendwann in dem entsprechenden Kontext erwähnt - eine grandiose Idee, zur Eröffnung neben dem "normalen" Personal die eine und andere Stelle ungewöhnlicher zu besetzen. Wie etwa die der Bedienung / besonderer Servicedienstleistungen mit einem Butler.
Katz und Hund wären auch noch zu erwähnen - dienstansässig am oberen Treppenabsatz. Wobei die vielleicht herbeigestreunt kamen.
Fand ich gut, gewisse Aufgaben einfach mal etwas ungewöhnlicher zu vergeben. Das ließe sich sicher auf den einen oder anderen Bereich gut übertragen.
Oder es werden bestimmte "Designelemente" vorangekündigt, wie: "Heute Getränkebedienung unmittelbar an den Spielgeräten durch unseren XYZ." Kleine Servicegimmicks, die das gewisse Etwas ausmachen.
In diesem Sinne finde ich es auch klasse, dass der Butler nicht nur Silvester anwesend sein will, sondern dies auch offensiv vorangekündigt worden ist.

Wollte ich mal loswerden.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn dieses nicht mit Blick nach oben gemeint war*zwinker**lol*

Danke im Namen des gesamten Teams für diese deine Erwähnung *knicks*
*******rer Mann
49 Beiträge
Und der HERR nahm...
... eine dicke Zigarre, zündete sie sich bedächtig an, schaute nach oben und seufzte andächtig.
Gut, wieder alles falsch gemacht, bis auf eines: Die Richtigen gelobt.
Genüsslich blies er kleine Kreise aus Rauch in den stillen Raum, die sich nach und nach zu einer Kette formten...
Oh.

Apropos. Workshop-Abende fände ich interessant. Vielleicht auch mal an Tagen außer der Reihe. Mit einem bestimmten Themenschwerpunkt, einer anschaulichen Einführung / Anleitung und der anschließenden Möglichkeit, etwas zu üben.
Oder ein durchgeknalltes Crossover: An einem Tag X zu einer bestimmten Uhrzeit haben die Besucher der sich nah gegenüber liegenden Locations die Möglichkeit, mal wechselweise in die andere Richtung zu wandern - nur, um mal zu schauen, wo sich die Fraktion aus dem anderen Spektrum tummelt.

So. Gut jetzt. Schnell die Finger in Gips legen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.