Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

******ure Frau
33 Beiträge
Danke schön
Ich möchte mich gerne bei euch für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich war schon zweimal im Sadasia zu Gast und habe mich immer sehr wohlgefühlt.

Ich freue mich auf regen Austausch und schöne Treffen.

Liebe Grüße
Claudia
*******1239 Frau
808 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch gerne vorstellen , mein Name ist Sylvia ich bin neu in dieser Gruppe und mich interessiert das Sadasia sehr.
Ich habe soviel gutes davon gelesen und gehört, dass ich es irgendwann in naher Zukunft mal besuchen möchte. Zur Zeit bin ich ( devot ) ohne Herrn , aber sobald ich eine wieder Begleitung habe , werde ich nach Dortmund kommen 😊
*****e89 Mann
4 Beiträge
Neu Dabei
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und eigendlich immer interessiert neue Leute kennen zu lernen. Ich war bereits in einigen Clubs doch komme am Sadasia nicht vorbei und komme daher immer wieder.
Besonders die interessanten Veranstaltungen interessieren mich sehr.
Ansonsten würde ich mich als sehr offenen Menschen bezeichnen der jeden so aktzeptiert wie er/sie ist.
Wer mich besser kennen lernen möchtet schaut am besten auf meinem Profil, auf welchen Veranstaltungen ich zu finden bin.
Ihr könnt mich auch gern anschreiben, doch ein personliches treffen z.B. Im Sadasia finde ich meist schöner.
Liebe Grüße
Police89
*********oissy Mann
10 Beiträge
Sag mal Hallo
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lebe BDSM schon über 20 Jahre, kenne sehr viel und mag eher die etwas härtere Gangart.
Bei mir im Haus gibt es wunderbare Möglichkeiten diese Leidenschaft intensiv auszuleben,
nur fehlt mir aktuell das passende Gegenstück...
VG
Stephen
*******666 Frau
172 Beiträge
Neue Welt
Erstmal danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.

Ich Belle 25 aus dem schönen Münsterland und neu (so richtig neu in dieser Welt ) .
Ich bin froh ,dass es so viele Menschen gibt die mich begleiten.
Ich kann mich finden und diese Welt in Ruhe erkunden.
Ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht aber der Anfang ist gemacht ich habe einen Dom und ich bin froh das ich so jemand wie ihn gefunden habe! (Alte Schule ) .
Aber ich denke ich bin Switcher das kommt aber später.

Wünsche mir und euch eine schöne Zeit eure Belle.
****u61 Frau
41 Beiträge
Hallo, ich heiße Andrea, bin Dom im Anfangsstadium und möchte gerne mehr erfahren, vor allem wie ich mich als Dom einer oder einem Sub verhalten muß oder sollte, da ich eigentlich ein freundlicher, lustiger Mensch bin. Unterwerfung, Disziplin, Bestrafung. Dasmöchte ich leeren und ausführen. 😊
Mit diversen Spielzeug in der Richtung, kann ich mit umgehen. Wäre schön auch eine Mätresse zu haben, die auch bi ist.

Bis dahin
Andrea
*****ege Mann
404 Beiträge
Seid gegrüsst...
Nun bin ich auch hier in der Sadasia Gruppe und denke, das sich hier interessante Kontakte knüpfen(*zwinker*) lassen könnten.
Ich mag Folgsamkeit und submissives Verhalten zu meiner Anweisungen -
Fixierungen, Bereitstellung zur Eigen- und Fremdbenutzung - sowie der evtl Einstz von Gerte und Peitsche um dieses durchzusetzen.
Solo ergänze ich gerne in diesem Zusammenhang - betrachtend, aber auch aktiv werdend.

LG
*******cky Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben dank für die Aufnahme

Wir sind Hera und Lucky ein Femdom paar aus der Nähe von Mönchengladbach, sie eine Sadistin, er ein Maso der seiner Herrin bedienungslos
Dient und folgt
Wir versuchen so gut es geht 24/7 zu leben , BDSM ist ein grosser und wichtiger Teil in unserem Leben.
Die Herrin entscheidet alles,was ,wann ,wie mit wem passiert, was ihr Sklave machen muss oder mit ihm gemacht wird.
Der Sklave ist stolz und glücklich alles zur Zufriedenheit seiner Herrin erledigen zu können .
Wir sind verlobt und gehen dieses Jahr im August heiraten.
Wir waren jetzt 3 mal im sadasia und es ist für uns der beste Club den wir kennen und versuchen so oft es beruflich und privat geht das sadasia zu besuchen .

Wir freuen uns sehr über viele nette Kontakte in dieser Gruppe und im Sadasia über nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und persönliche treffen

Ganz liebe Grüße von Hera und Lucky
******wei Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Wir bedanken Uns für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir waren beide noch nicht im Sadasia, werden dort aber sicher bald zu entdecken sein.

Bis dahin alles liebe!
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Jetzt muss ich mich endlich auch mal freundlich vorstellen. Ich gehöre zu den Fotografen hier im Joyclub und hatte auch mal das Vergnügen nachmittags im Sadasia zu shooten. Das Ambiente (das Modell natürlich auch) haben mir schwer begeistert (sogar vor den ganzen Umbauten und Neuerungen) und man wird mich bestimmt auch mal dort wieder sehen. LG Andreas
Neu in der Gruppe
DANKE FÜR DIE EINLADUNG UND DIE SCHNELLE AUFNAHME.


ich lebe seit ca 4Jahren meine BDSM Welt aus , zur Zeit leider ohne Gefährten,

aber irgendwann kreuzt der richte schon meinen Weg, er sollte alles für mich sein Partner, Geliebter und Gefährte vor allem sollte er auch Bondage mögen und mit einer Lady wie mir umgehen können.

Leider bin ich sehr Wählerisch, weiss was ich will und was nicht  


erst mal freue ich mich hier zu sein und dann mal sehen was passt.

Viele Grüße
Lady Minx
*******hir Frau
226 Beiträge
Danke für die Einladung
Mein Ding ist eher Bondage .Leider keinen Rigger zu Zeit da ich gern auch den Partner als Rigger hätte.
Lebe BDSM seid Ca 3 Jahre mehr maso als devot .
In meinem Alter weiß ich genau was ich will.
Kann sportlich oder auch elegant sein ...kommt immer auf die Situation, Einladung oder Event an .
Ansonsten bin ich mit Hund viel in der Natur .
Lieben Grüß

Sincere _Amour
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Habe leider auf dem Gebiet BDSM/SM überhaupt keine Erfahrung.
Aber es reizt mich unheimlich.

Wäre schön , wenn ich jemanden finde würde der mir einiges bei bringt und mich ins Sadasia begleitet

Liebe Grüße
****i44 Frau
470 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin jessi, 46, nrw und bin bis jetzt zweimal im sadasia gewesen. Es hat mir super gefallen obwohl meine Nervosität enorm war. Freue mich auf weitere Besuche
Schon wieder neue!
Hi. Wir haben seit kurzem BDSM für uns kennengelernt.
Beim ersten Besuch im Sadasia haben wir uns gleich wohgefühlt und waren bereits ein zweites mal da. Wir freuen uns auf weitere Besuche und viele geile Erfahrungen.
Wir sind mal gespannt was in dieser Gruppe so los ist. *fessel* *spank* *peitsche* *paddle*
Danke für die Aufnahme und ganz liebe Grüße

Nadine und Marco
*******zero Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo alle zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich war mehrmals mit meiner Herrin im Club. Es ist ein schöner Club mit vielen schönen Bdsm Möbeln und mit netten und herzlichen Menschen, sowohl Gäste als auch Personal
gruss Paul
****ick Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen. wir freuen uns auf heute Abend auf das Event Schickeria meets Sadasia und hoffen nette neue Leute kennen zu lernen. Und natürlich auch auf Leute die wir schon kennen lernen durften. Lg Sonnick *freu2*
***eh Paar
93 Beiträge
Danke für Aufnahme
Hallo,
wir sind Carsten und Angela wir waren das erstemal im Sadasia und waren begeistert von der Lokation.
Sie ist mit viel Herz und Liebe eingerichtet.
Wir denken, das wir bestimmt noch einmal wiederkommen werden, um einen schönen Abend zuerleben.
Danke
Carsten und Angela *knicks*
Neu dabei
Hallo wir sind Dani und Ralf. Waren schon einmal im Sadasia und werden kommenden Samstag erneut da sein. Haben Interesse mehr über schwarze Seite in uns zu erfahren und freuen uns noch einiges lernen zu können.
Lg Dani und Ralf
****ick Paar
80 Beiträge
Hallo ihr beiden schön das ihr hier seit . LG sonnick
****cze Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Habe leider auf dem Gebiet BDSM überhaupt keine Erfahrung.
Aber es reizt mich sehr mehr zu erfahren.

Lg Michael
Neu :)
Hallo ihr Lieben,

Ich durfte mir vom Sadasia einen ersten Eindruck bei einem Workshop, außerhalb des normalen Betriebes, verschaffen und freue mich auf den nächsten Besuch. Bin ganz neu im Bereich BDSM, lasse alles auf mich zukommen und freue mich auf neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Mit der dunklen Seite der Erotik beschäftige ich mich nun seit ca. drei Jahren. Gast im Sadasia war ich auch schon das ein oder andere Mal. Mehr über mich gibt's auf meinem Profil. *zwinker*

Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf das was kommt.

Gruß in die Runde.

Tomassos
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Jetzt dann doch Biggi
Im Ursprung habt ihr liebes Sadasia Team mich und meine damalige Sub in eure Gruppe aufgenommen, deshalb jetzt hier wieder als Single endlich meine Vorstellung in Eurer tollen Gruppe *danke* für schon so manche schöne und außergewöhnliche Stunden im Sadasia *anbet*

Ein Herr der auf diesem Wege nun auch erhofft von seiner weißen Lilie auserwählt zu werden um Sie anzunehmen.

Das Sadasia uns ein toller Raum für schöne Stunden bietet um uns unter Gleichgesinnten auszuleben.

Sollte die Neugier einer Single Dame geweckt sein, dann melde Dich, ich beiße nur gelegentlich *willkommen*

Sire de Lys
****ma Frau
11 Beiträge
Klopf klopf
Ich bin Brigitte . Seit einigen Jahren im bdsm zu Hause . Als sub und neuerdings auch als Dom . Sehr spannend *zwinker* das sadasia habe ich jetzt schon ein paar mal besucht . Es ist wie ein kleines Wohnzimmer und ich fühle mich wohl . Immer wieder nette Leute kennenlernen ist dort fast schon normal .
Also bis bald .., man sieht sich im Wohnzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.