Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

******ure Frau
33 Beiträge
Danke schön
Ich möchte mich gerne bei euch für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich war schon zweimal im Sadasia zu Gast und habe mich immer sehr wohlgefühlt.

Ich freue mich auf regen Austausch und schöne Treffen.

Liebe Grüße
Claudia
*******1239 Frau
808 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch gerne vorstellen , mein Name ist Sylvia ich bin neu in dieser Gruppe und mich interessiert das Sadasia sehr.
Ich habe soviel gutes davon gelesen und gehört, dass ich es irgendwann in naher Zukunft mal besuchen möchte. Zur Zeit bin ich ( devot ) ohne Herrn , aber sobald ich eine wieder Begleitung habe , werde ich nach Dortmund kommen 😊
*****e89 Mann
4 Beiträge
Neu Dabei
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und eigendlich immer interessiert neue Leute kennen zu lernen. Ich war bereits in einigen Clubs doch komme am Sadasia nicht vorbei und komme daher immer wieder.
Besonders die interessanten Veranstaltungen interessieren mich sehr.
Ansonsten würde ich mich als sehr offenen Menschen bezeichnen der jeden so aktzeptiert wie er/sie ist.
Wer mich besser kennen lernen möchtet schaut am besten auf meinem Profil, auf welchen Veranstaltungen ich zu finden bin.
Ihr könnt mich auch gern anschreiben, doch ein personliches treffen z.B. Im Sadasia finde ich meist schöner.
Liebe Grüße
Police89
*********oissy Mann
10 Beiträge
Sag mal Hallo
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lebe BDSM schon über 20 Jahre, kenne sehr viel und mag eher die etwas härtere Gangart.
Bei mir im Haus gibt es wunderbare Möglichkeiten diese Leidenschaft intensiv auszuleben,
nur fehlt mir aktuell das passende Gegenstück...
VG
Stephen
*******666 Frau
172 Beiträge
Neue Welt
Erstmal danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.