Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

*******yla Frau
18 Beiträge
Auch ich möchte mich bei euch bedanken, für die aufnahme. Ich freue mich schon darauf, neue Erfahrungen durch Austausch und Besuch.

LG Kayla
Hallo, ich bin neu hier und plan Sadasia am Januar 19. zum ersten mal zu besuchen.

Ich bin Franzose und muss ich deswegen mich für die Schreibfehlern entschuldigen.

Ich bin ein Dom, habe circa 10 Jahre Erfahrung mit D/s Spiele. Ich mage gerne „service-oriented sub girl“ und „reward-punishment rules“ (diese Wörter... zu schwierig gerade in deutsch).

Ich bin sehr interessiert neue und nette Leute aus der Szene kenne zu lernen und würde mich freuen auf zukünftige Kontakte.

Viele Grüße

Vassols
Zum ersten mal
Hallo, ich bin neu hier und plan Sadasia am Januar 19. zum ersten mal zu besuchen.

Ich bin Franzose und muss ich deswegen mich für die Schreibfehlern entschuldigen.

Ich bin ein Dom, habe circa 10 Jahre Erfahrung mit D/s Spiele. Ich mage gerne „service-oriented sub girl“ und „reward-punishment rules“ (diese Wörter... zu schwierig gerade in deutsch).

Ich bin sehr interessiert neue und nette Leute aus der Szene kenne zu lernen und würde mich freuen auf zukünftige Kontakte.

Viele Grüße

Vassols
Oldfashion
Der Name sagt schon vieles, etwas ausführlicher, seid 11 Jahren ein Paar, beide schon vorher BDSMler, sie seid 17 Jahren, anfangs passiv, dann vor 5 Jahren festgestellt das "Aktiv" ihr besser gefällt, er seid über 40 Jahren davon die ersten 2 als passiver aber schnell gemerkt das aktiv sein Ding ist. Um gleich die erste Frage zu beantworten, ja es geht und jeder kann seine Neigung auch ausleben. Dazu gehört sehr viel Vertrauen, Toleranz und Offenheit. Ansonsten sind wir ganz normale Menschen.

Durch seinen Beruf (Küchenchef) war es uns, fast unmöglich, Veranstaltungen zu besuchen. Seid er den, wohlverdienten Lohn (Rente) genießen kann, haben wir die Freiheit genutzt und uns verschiedene Clubs angesehen. Obwohl wir vorher viel vom Sadasia gehört hatten, waren wir erst zum Jahreswechsel 17/18 das erste Mal dort. Schon die tolle Begrüßung am Anfang, der herzliche Empfang durch die Chefin und ihrem Team, haben uns für das Sadasia eingenommen. Es setze sind oben fort, ob Bar, Speiseraum und Büffet oder die Spielräume, alles mit viel Liebe und durchdacht eingerichtet.
Resümee: Ein Ort um der Welt zu entfliehen. Raus aus dem Alltag, abtauchen in die BDSMwelt die wir lieben und mögen. Wir haben unser zweites Zuhause gefunden.
Seine beiden Frauen
********ndra Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch und darauf neue Leute kennenzulernen.
*********d_70 Frau
7.200 Beiträge
Hallo
Hallo, danke für die Annahme. Nach vielen hören, Kommentaren und Bildern, habe ich am Mittwoch das Sadasia kennen gelernt. Und ich bin begeistert und bin froh ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
**********inner Paar
6 Beiträge
Hallo
Ein freundliches Guten Tag in die Runde,

Ich bin Timo und meine sub Sunny. Sie ist allerdings nicht Teil dieses Paarprofil SwingerBeginner, weil ich bdsm nicht mit meiner Frau ausleben könnte, obwohl sie sich auch in der Welt des bdsm unterwegs ist. Das würde allerdings nicht funktionieren, deswegen genieße ich das Privileg, meinen Spaß mit sunny ausleben zu können.
Wir freuen uns auf tolle Abende im Kreise gleichgesinnter und auf tolle Erfahrungen, sind keine Anfänger mehr, Profis aber auch nicht.
Grüße Timo und sunny
******_89 Mann
379 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde werf.
Erst einmal GANZ VIELEN Dank für die Einladung und das schnelle hinzufügen.
Ich habe das Sadasia vor ein paar Jahren im Netz durchzufall gefunden. Nun steht mit meiner Freundin. Der erste Besuch an.
Ich bin seit gut 10 Jahren BDSMler davon 8 inzwischen aktiv.
Mein Name denke sagt auch schon viel. Ich mag inzwischen das arbeiten mit der Bull und habe eine schöne kleinw Sadader in mir.
Freuen uns neue Lwute kennenzulernen und auf den erdten Besuch im Sadasia.

Bizzare Grüße
Master of Bull
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Auch von mir
ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin totaler Anfänger und weiß noch nicht wohin mein Weg im BDSM Bereich/ Bondage führen wird. Ich bin aber interessiert und werde garantiert die eine oder andere Veranstaltung besuchen. Ansonsten swinger ich eher durch die Gegend 😊. Lg
********_HSK Paar
337 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und ein Hallo aus d. Sauerland
Wir sind ein Paar im besten Alter, welches seit knapp 16 Jahren eine FLR-Ehe als Herrin und Sklave lebt, mit allen Höhen und Tiefen, die der Alltag, Kinder, Job so mit sich bringen.

Wir sind durch eine nette Empfehlung und den Hypnose-Workshop auf das Sadasia aufmerksam geworden.

Wenn Ihr Fragen zu uns habt, schreibt uns einfach an.

Beste Grüße aus den Höhenlagen des Sauerlandes
Nicky und Danny

*schneeball*
****s11 Mann
12 Beiträge
Auch Hallo von mir
Ich bin neu in Dortmund und suche nette Leute, für die BDSM zur Lebensphilosophie dazu gehört. Ich denke, da bin ich hier bestimmt nicht ganz falsch.
Ich bin weniger maso (etwas schon *g*) als devot. Da aber lasse ich mich gerne fallen, führen, benutzen und möchte auch meinen Horizont erweitern. Dafür suche ich dich/ euch......
Freue mich natürlich über jeden Besuch auf meiner Seite und noch mehr, wenn ihr mir auch schreibt.
Und wenn es passt würde ich gerne als Sub von euch mit ins Sadasia genommen werden.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder ihr fragt einfach nach.
Also, bis bald!
Hallo
und Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Black_Cara, früher Hexe_M_67.
Fast Alles über mich erfahrt Ihr bei einem Profilbesuch.
Vielleicht sieht man sich.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Immer wieder....
...gerne im Sadasia, wenn es die Zeit zulässt. Leider nicht ums Eck sonst wäre es sicherlich mein zweites Wohnzimmer.
Ich bin die Herrin mit *herz* oder einfach Nicole oder das etwas sadistische Spielkind *zwinker* und tobe mich gerne aus.... wer mich noch nicht kennt oder erlebt hat...kann gerne auf meiner Seite rein schauen, mich anschreiben, mich ansprechen ...ich beiße nicht.... oder doch?!
Ich denke man sieht sich im Sadasia *freu*
Neu
Hallo an alle.
Neu passt bei mir momentan ziemlich gut.
Bin 22 Jahre und vollkommender Frischling im Thema BDSM.
Mich würde es freuen neue Menschen kennen zu lernen. Vorallem suche ich auch noch Bekanntschaften die mich in das Thema praktisch einbringen. Aber dazu mehr auf meinen Profil.
Jedenfalls danke für die Aufnahme und auf gute Bekanntschaft *prost*
*******rrei Frau
164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Sadasia
Meine erste Party im Sadasia

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 27.01.2018
Es war mein/unserer(Maso spielepartner Svensson74) erster Besuch im Sadasia. Ich/wir wurde sehr freundlich empfangen und über die Räumlichkeiten aufmerksam gemacht. Die Ausstattung des Clubs ist sehr umfangreich und bietet alle Möglichkeiten, die entsprechenden Spielwünsche auszuleben. Das Essen war sehr schmackhaft und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat uns beiden persönlich sehr gut gefallen und es war sicher nicht unser letzter Besuch im Sasasia. Vielen Dank und liebe Grüße an das Team
Hallo zusammen
Ich bin Silke, 40 Jahre jung und durfte meine erste Cluberfahrung im Sadasia machen:)
Obwohl ich meine devote Neigung schon fast 25 lebe habe ich mich nie in einen Club getraut.
Das Sadasia hat mir die Angst genommen und ich habe/dürfte schon sehr schöne Stunden dort verbringen.
Ich freue mich auf weitere schöne Besuche bei Euch:)

*danke* Biggi
Danke
danke für die aufnahme hier -----fg.........Und freue mich schon auf samstag kann es kaum erwarten

Lg
Udo & Gaby *freu2* *wink* *zwinker*
Spank!!!
Hey,ho!

Danke für die Aufnahme!

Langjährige, intensive SM Erfahrungen, teilweise ausgelebt in Beziehungen, teilweise nur als Spiel. Hinter der Kamera und vor der Kamera, Freund des harten SM, Sadist, painmaker...

Und da die SZ ja immer mehr nachlässt, und viele der dortigen Kontakte inzwischen hier mehr aktiv sind, ist es Zeit, sich dann auch im Joyclub hinsichtlich SM aktiv zu zeigen.

Kontakte sind gerne erwünscht, aber - es kann weh tun..;-)

Auf ein reges Leben in der Gruppe!

Greetz
Matt
******n66 Mann
1 Beitrag
Neuling
Hallo alle zusammen,

ich bin erst einmal froh hier sein zu dürfen *g*
Meine Neugier und Neigungen haben mich hierher getrieben.
So recht weiß ich nur noch nicht wohin mit mir...

Beste Grüße *g*
********Paar Paar
16 Beiträge
Das sind Wir
Hallo Ihr lieben!
Vielen Dank für die nette Einladung in Eure Gruppe.
Wir sind Marcus 43 Jahre alt und Ich ( Kerstin ) 38 Jahre alt und verlobt und wohnen seit Oktober 2017 in Brandenburg in einem kleinen Dorf auf dem Land. Es heißt Stahnsdorf was wohl kaum Jemand kennt. 10 Minuten von Schloß Sans-Souci entfernt. Vorher lebten wir in Gelsenkirchen und gingen schon gerne ins Sadasia. Ich als Subbi liebte es die Workshops von Biggi mitzumachen. Ich lerne sehr gerne SM bzw BDSM.
Wir kamen jeder auf seine Weise zum BDSM bzw SM. Marcus als Dom seit 25 Jahren und ich als richtiger Anfänger wo ich mich entschieden habe BDSM bzw SM als Subbi zu leben und in meinen Alltag mit zu integrieren seit 1,5 Jahren. Genauere und weiterführende Details erzählen wir Euch gern mal bei einer Cola bei den Partys. Wir unterhalten uns gerne mit anderen Gleichgesinnten besonders ich als Subbi mit anderen Subs wenn es sich ergibt und mein Dom mit anderen Doms. Wir würden auch gern mal mit Anderen Spielen. Wir haben bisher auch noch nicht dieses Vergnügen gehabt. Wir schauen mal und geben den nächsten Platz frei für die nächsten Paare. Wir freuen uns und danken Euch. Bis Freitag im Sadasia

Kerstin und Marcus
*******018 Frau
47 Beiträge
********Paar:

... wohnen seit Oktober 2017 in Brandenburg in einem kleinen Dorf auf dem Land. Es heißt Stahnsdorf...

SO klein Stahnsdorf nun auch nicht.....
Hallo Ihr lieben
Guten Morgen Ihr,

Erstens bedanke ich mich herzlich dafür, ein Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein.
Ich bin Devot/Maso und freue ich mich natürlich daraif, Doms und Subs dieser Gruppe kennen zu lernen und mit Ihnen Ideen tauschen.
ich freue mich über jede Nachricht von euch *g*

Lg

paron
Danke...
... für die herzliche Aufnahme im Club am letzten Wochenende *liebhab*!

Ich komme aus der Nähe von Bingen am Rhein und freue mich bereits jetzt schon auf viele weitere Besuche im SADASIA⚘⚘⚘
Lemnana.... das Flötenmädchen.

Oder einfach ANGEL 🍀💋🍀
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Nur kurz 'Hallo' sagen ...

W/wir sind Maître M et *blume* fleur.

Ganz normale und nette Menschen mit Hang zu BDSM, Machtgefälle, schwarzen Armbändern, anrüchigen Puschen, der Peitsche und Blümchen.
Gepierctem Blümchen.
Klingt ungewöhnlich? Ist es.
Mehr erfahrt I/ihr auf U/unseren Profilen *smile*

Respektvoll
Maître M

*knicks*
*blume* fleur
Wir sind auch neu
Hallo wir sind Sabrina und Dirk. Ich also Sabrina bin noch Anfänger was BDSM betrifft Dirk hat da schon seine Erfahrungen . Es wäre toll sich auszutauschen und vieleicht mit Anfängern so wie wir ( ich) ins Sadasia zu gehen .

LG Sabrina und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.