Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

****sb Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen in die Runde,

mein Sklavenname ist Mengaz, ich bin 35 Jahre alt, Single, komme aus dem Erftkreis und war am Freitag das erste Mal im Sadasia. Die Location gefällt mir sehr gut und ich durfte bereits nette Leute kennen lernen.
Prinzipiell bin ich immer auf der Suche nach netten Leuten, gerne auch Spielpartner / innen.

Bis bald im Sadasia,
Gruß dvtrsb - Mengaz
Hallo ich bin Jessika 37 Jahre und noch völlig unerfahren in diesem Bereich. Da mich bdsm sehr interessiert und ich bei mir eine devote Neigung festgestellt habe plane ich demnächst einen Besuch. Ich hoffe das ganze überfordert mich beim ersten mal nicht 🙄
Liebe Grüße
Jessika
****meP Paar
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo ,
Wir sind ein experimentierfreudiges , neugieriges und für vieles offene Paar, das schon sehr lange BDSM lebt.
Den Club Sadasia haben wir erst vor kurzem für uns entdeckt und sind hellauf begeistert.
So freuen wir uns noch auf ganz viele schöne und spannende Abende im Sadasia.
Liebe Grüße Madame P mit Sklave.
...
Moin,

Tom, völlig unerfahren (...) aber öfter in der Nähe von Do.. wer weiß ob man*n*.. mal..

Angenehmes Tippen.
*******airs Frau
794 Beiträge
Demütig reinguck...
...hallo ihr lieben, dann stelle ich mich mal vor...

Ich entdecke gerade mit meinem Partner die neue Welt des BDSM und war vom ersten Besuch zur Beginners total geflashed.
Da wir noch kein Paar-Profil haben sind wir erstmal einzeln im Joy unterwegs.
Ansonsten bin ich Teilzeitmami, mache blinde wieder sehend und fotografiere nebenbei *knips*

Alles andere könnt ihr auf meinem Profil lesen *les* oder einfach fragen *gg*

Liebe Grüße, Eye *huebschmach*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ich stehe noch ganz am Anfang der großen, faszinierenden und aufregenden BDSM-Welt und ich freue mich darauf, einige meiner Fantasien hier ausleben zu dürfen. *g*

Liebe Grüße
Black_Angel_97
So...
...nun gibt es uns

Eye_of_Pain und
Eye_affairs

auch als Paar *kuschel*

Als Solos haben wir uns hier bereits vorgestellt... wir hoffen Ihr habt aufmerksam mitgelesen *gg*

Liebe Grüße... man sieht sich vielleicht...
Sandra und Matthias
Sehr geehrte Damen und Herren
huhu ich bin Luca, ich war schon mal im Sadasia und finde es total toll. ich möchte gern mehr Leute kennen lernen die , die gleichen Interessen wie ich haben. Vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen und es können Freundschaften entstehen. *g* lg luca (Apfelkernchen)
*********Noir Frau
105 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Wir haben alle Frauen in die Freiheit entlassen, aber sie bleiben dennoch Sklavinnen, die ihren Herrn suchen.
Vielen Lieben Dank
Hallöchen und Schönen Guten Tag,

Erstmal Möchte ich mich ganz Herzlich beim Sadasia Team bedanken für die Wiederaufnahme hier in die Gruppe..... Dankeschön.

Ja mal kurz zu mir..... ich bin die Isabella aus Dortmund und bin eine Submissive Frau mit Transidenten Hintergrund.
Ich bin eine 24/7 Sub/Sklavin und bin Meines Herrn Eigentum, der mir Erlaubt hat mich wieder im Joyclub und hier in diese Gruppe anzumelden da er selbst hier im Joyclub ein Account hat.
Ich bin also schon Eigentum, aber ich darf Kontakt zu anderen Sub Mädels, anderen Sklavinnen aufnehmen und pflegen, für Freundschaft, Erfahrungsaustausch, Unternehmungen... wie zum Beispiel mal in der Stadt treffen, bisschen Bummeln gehen, Kaffee trinken gehen....usw
Vorausgesetzt euer Herr Erlaubt euch ein Kontakt mit mir.

Nochmal Vielen Dank für die Aufnahme, und ich freue mich auf euere Zuschriften, und auf Reale Treffen

Lg. Isabella aus Dortmund
*********lawi Paar
36 Beiträge
Vorstellungsrunde
Zuerst danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir mehrmals in Sadasia waren und jedesmal schöne Erelebnisse mit nach Hause genommen haben, war Mitgliedschaft in der Gruppe fast überfällig. Es ist sicherlich vorteilhaft vor dem nächsten Besuch einige Ideen und neue Bekantschaften zwecks zusammen spielen zu knüpfen. Da Sie gerne Ihren Sklaven öffentlich vorführt, bestraft, stramm stehen lässt und machmal auch ausleiht, wäre es schön mit passenden Paare in Kontakt zu treten. Jessy ist dominant streng mit riesen Freude und Lächeln im Gesicht ihren Sklaven Wilhelm foltert und dressiert. Wir beide sind sehr erfahren in BDSM und benutzen viele teuflische Equipment beim Spiel *smile*
Jessy / Wilhelm
*********_Paar Paar
1 Beitrag
Ein paar Worte zu uns.
Wir, das ist ein Paar - leben auch als solches miteinander - in der Konstellation er/sad, dom und sie/dev.

Bei unseren Besuchen im Sadasia waren wir jedes mal begeistert von dem Ambiente, dem leisen und rücksichtsvollen Umgang der Besucher und der Hygiene dort. Na ja, sonst hätten wir uns ja auch nicht mit einer befreundeten sub für Sylvester dort angemeldet.

Wir haben genug Kreativität um unseren BDSM zu 2. bzw. zu 3. zu erleben.
Wir sind aber auch auf der Suche nach "personeller" Ergänzung um das Geschehen zu bereichern und um weitere, spannungsvolle Elemente zu ergänzen.

Gruß

DorstenerPaar
Danke für die Aufnahme :)
hallo

auch ich möchte mich gerne höflicherweise vorstellen.
ich bin die eileen aus rostock 27 jahre devot und maso *g*

freue mich hier auf nette gespräche

liebe grüße *g*
*****oon Frau
28 Beiträge
Huhu

ich bin Roxy, 26 und finde das Sadasia vom Konzept her sehr spannend. Mal sehen, ob ich es mal schaffe, es mir auch persönlich anzusehen, bisher bin ich erstmal hier, um mehr Infos über Veranstaltungen zu bekommen und so weiter. *g*

LG
Hallöchen RoxyMoon
@*****oon

Hallöchen und Schönen Guten Abend,
Schön das du den Weg hier in diese Gruppe gefunden hast, ich wünsche dir viel viel Spaß hier.
ich habe auch mal dein Tolles Profil besucht, und wünsche dir auch da viel viel Erfolg, das du auch jemand findest wie ich, wo viel Erfahrung hat und weiß was es heißt den Lifestyle BDSM richtig zu Leben.....😊

ich sende dir mal ganz Liebe Grüße aus Dortmund.

Isabella aus Dortmund
******Fae Frau
120 Beiträge
hey zusammen,

nachdem ich nun schon 2 Mal im Sadasia war, dachte ich, ich könnte einmal der Gruppe hier auf Joy beitreten.

ich bin eine recht offene & lockere Düsseldorferin, die sich über nette Plaudereien bei Speis und Trank im Sadasia immer freut. Egal ob ich als Sub oder Dom da bin. Wenn es sich nicht ergeben haben sollte, bin ich auch über Nachrichten nicht böse. *zwinker*

Ich bin gespannt was es hier in der Gruppe abseits der Events noch alles gibt!
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich nun schon öfter im Sadasia war und nun so höflich in die Gruppe eingeladen wurde möchte ich mich erst einmal dafür bedanken ! 😘
Da ich aus dem nördlichen Münsterland komme ist das Sadasia immer einen Besuch wert ,ob als Dom oder als devoter Sklave freue ich ich mich immer sehr über nette Kontakte !
Ps: freue mich auch sehr über nette anschreiben !?
GGLG Frank
********0915 Paar
41 Beiträge
Wir freuen uns auf gute und gleichgesinnte Persönlichkeiten
Hallo an alle!
Wir sind die Avalon220915 und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Avalon besteht aus einem dominanten Herrn und seiner Sub Lavea. Wir suchen Personen mit gleicher Gesinnung , zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.
Wir sind ein sehr anspruchsvolles Paar, vor allem was Veranstaltungen betrifft. Wir erwarten schon, dass der Veranstalter sich an seine gesetzten Regeln hält und nicht aus einer BDSM Veranstaltung eine Swingerfete macht, denn dann würden wir auf eine Swinger Veranstaltung gehen. So sind wir auf das Sadasia gekommen. Ansonsten sind wir ein sehr humorvolles und glückliches Paar, lachen gerne und lassen auch gerne mal den 5er gerade sein. Also keine Angst, wir beißen nicht. *haumichwech*
Vielen Dank!
Avalon220915
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ganz "frisch" auf dem Gebiet BDSM und freue mich darauf hier Erfahrungen zu sammeln und auch Tipps von Erfahrenen zu bekommen.
Fragen werde ich sicher haben.
Zeitnah werde ich auch mal einen Workshop besuchen, ist ja praktisch bei mir um die Ecke.
Einen lieben Gruß in die Gruppe.
Begrüßung
Hallo zusammen!

Auch wir möchten uns in der Runde vorstellen. Wir sind Vanessa und Anja. Auf dem BDSM Gebiet sind wir noch unerfahren, aber neugierig, was es noch alles zu entdecken gibt!

Lg
******naa Frau
3 Beiträge
Dev/maso
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche neue Kontakte und regen Austausch.
Zu finden bin ich in der Region Uckermark, Berlin, Mecklenburg.
Alles kann, nichts muss.
Bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und humorvoll.
Habe ein Privatleben und das bleibt auch so.
Suche keine 24/7 Geschichte.
Bin gespannt.
******_hb Mann
29 Beiträge
Ich bin ein gestandener Mann, beruflich arriviert, selbstbewusst, kommunikativ, ein Teamplayer. Schon etwas älter, aber im Herzen jung geblieben. Ein Mann, der seinen Beruf liebt, der ziemlich viel liest (Crime, Noir & Hard-boiled), der gern ins Kino und ins Theater geht, der Jazz und Black Music liebt und politisch eher links orientiert ist. Ich lebe schon eine ganze Weile allein und komme auch sehr gut klar damit. Womit ich lange Zeit nicht klarkam, war der qualvolle Prozess, in dem mir meine SM-Neigung bewusst wurde. Ich verstand mich selbst nicht mehr - das passte einfach nicht zu dem Bild, das ich von mir selbst hatte und das wohl auch andere von mir haben.
Zum Glück habe ich diese Phase nun ein paar Jahre hinter mir. Auch die Phase, in der mich mein KK schier verrückt machte, ist endlich zu Ende, da ich eine wunderbare Herrin gefunden habe, bei der ich mich fallen lassen kann und der ich mich hingeben darf.
Seit ich das Glück erfahren habe, mich ihr unterwerfen zu dürfen, habe ich eine ganze Reihe von Clubs und Partylocations kennenlernen dürfen. Doch nirgendwo hat es mir so gut gefallen wie im Sadasia, nirgendwo habe ich so sehr das Gefühl gehabt, angekommen zu sein. Der Club ist mit so viel Liebe und Geschmack gestaltet - Chapeau! Hinzu kommen die persönliche Atmosphäre und das Gefühl, stets mit offenen Armen empfangen zu werden. In dem Moment, in dem ich das Sadasia betrete, spüre ich, den ganzen Stino-Müll draußen gelassen zu haben. Kurz: Für mich ist das Sadasia ein kleines Paradies der Lust und der Perversion, ein Ort, an dem ich frei bin, so zu sein, wie ich sein möchte.
******e88 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch und alles weitere
*****ody Mann
84 Beiträge
hallo zusammen,
.........ich habe damals bei der Einrichtung des Clubs ein wenig geholfen und bei der Eröffnung ein wenig rumgegipst *smile* .
nach längerer Abstinenz im joy freue ich mich wieder da zu sein *lach*

lg
********fueT Mann
117 Beiträge
Neugier
Erst mal danke für die Einladung hier beizutreten .
Glaube das der gute Ruf des Clubs es so schon ausmacht im neuen Jahr zu einem Event zu kommen.
Freue mich drauf intressante nette Leute kennenzulernen .
Gruß
Michael und frohes neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.