Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

****tan Mann
8 Beiträge
Das SADASI ist einfach klase
Hallo,
vor zwei Wochen war ich freitags das erste Mal im SADASI und fand es einfach klasse.
Das ganze Ambiente finde ich einfach gut und ich komme bestimmte wieder.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hier kann man bestimmt viel neues erfahren und neu Kontakte knüpfen.
Ich freue mich schon darauf.
Gruß, SKWotan.
******sub Frau
42 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme:-).
Habe 16 Jahre in einer D/S Beziehung gelebt und schau jetzt mal was sich so alles Clubmässig bietet.
Euch wünsche ich viel Glück
herzlichen Gruß
Elke
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Schön euch alle auch hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen

Solltet ihr im Sadasia etwas vermissen,oder einen Verbesserungsvorschlag haben,dann scheut euch nicht,es uns mitzuteilen *g*
Entweder persönlich,via Mail,oder auch gerne hier Das Sadasia: Wünsche

lg
Nic für DasSadasia
*******rer Mann
49 Beiträge
Mitteilungen
Gut, dass das noch einmal klargestellt wurde. Bei der Vielfalt der Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wird es manchmal schwierig, den "richtigen" oder meist effizienten Weg zu finden, um sich zu artikulieren.
Meine etwas längere Mail von gestern ist insoweit hoffentlich nicht im Nirvana versickert.
Tipp: Wenn eine Antwort auf eine Anfrage o. ä. Zeit benötigt, bitte kurz schreiben:
"Nachricht erhalten, Antwort folgt später." Oder so.

Das mal so frisch von der Leber weg gelebert.
**********fried Mann
188 Beiträge
Aufnahme
Guten Abend die HERRSCHAten ! Möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe sehr herzlich bedanken. Ergebene GRÜSSE Gottfried der BUTLER
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe Nico.
Wir kennen DasSadasia leider noch nicht, hoffen das aber bald zu ändern.

Seit ca. 15 Jahren sind wir schon in der BDSM Szene unterwegs.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen Marion und John
für die aufnahme in die gruppe und hoffen wir sind eine bereicherung lg tom und nina
hallo wir möchten uns als erstes bedanken für die aufnahme in die gruppe und hoffen das wir eine bereichrung für euch sind.wir sind tom und nina aus berlin und leben in einer festen beziehung . wir lieben unsere neigungen und leben sie auch ausführlich aus ,wo sie devot und ich dominant ist. wenn ihr fragen habt stehe wir gerne bereit für antworten .lg tom und nina
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns,euch alle hier bei uns begrüßen zu dürfen *juhu*
Ein ganz besonderer Willkommen´s Gruß geht heute an unser

180. Mitglied*smile*

*huhu* http://www.joyclub.de/my/2965266.birdiie.html

Schön auch dich bei uns zu haben

lg
Nic
Vielen Dank Nic! *knicks*

Es hat mir/uns bei unseren Besuchen im Sadasia auch seeehr gut gefallen. Grrr... Top-Club! *****

Auf bald : )
*******rer Mann
49 Beiträge
Ich will ja jetzt nicht alles durchblättern...
... wie so ein Ottokatalog-Nutzer.
Aber hat "Nic" sich eigentlich schon vorgestellt...?!??

Frage für einen Freund.

^^
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*

Nic ist nur die Stimme aus dem Hintergrund *g**knicks*
*******rer Mann
49 Beiträge
Ich zitiere Goethe.
"Hintergrund gibt Hintern wund!"

Na wartet.
Bande! *kissenschlacht*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn ich hier jetzt keine zweite Quasselecke raus machen mag aber der muss jetzt noch sein

*arsch* *aetsch* *smile*

Alles weiter wenn dann bitte hier Das Sadasia: Die Lounge
*******eppi Frau
226 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *liebguck*

Ich heiße Claudia und bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet; würde gerne meine Neugier befriedigen und herausfinden wieviel von mir ich im SM / BDSM Bereich wiederfinde / ausleben kann. Im privaten Bereich gab es erste kleine Erlebnisse und nach dem Photoshooting am vergangenen Sonntag im Sadasia will ich nun mehr *zwinker*
*********gel99 Frau
500 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Erst einmal vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Ein paar Mal im Jahr sind wir in NRW unterwegs und, wenn es denn die Zeit zulässt, zum Abschluss am Sonntag in der "Schicka". Als "alte" SMler waren wir jetzt im "Sadasia" und wir waren gewiss nicht zum letzten Mal dort.

Wie gewohnt, ein sehr nettes Publikum und demzufolge ohne Zweifel auch diese Gruppe. *bravo*

Seid alle herzlich gegrüßt

sanfterEngel99
**********Khari Frau
11 Beiträge
sooooo.
Ihr lieben.
Eigentlich wurde ich am anfang also der ersten Seite schon vorgestellt als subbiepart von love_and_chains aber habe nun auch ein alleiniges Profil hrhr.

Ich hin 23 und lebe meine devote Ader erst seid März aus kann man sagen. Das Sadasia hat mir auf Anhieb sehr gefallen und ich freue mich mega auf Samstag!

Bis dahin alles liebe!
Ein ganz liebes Hallo an alle...
...auch ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und ein großes Lob an die Leute, die für die Entwicklung und Entstehung des Sadasias verantwortlich sind!
Ein ganz tolles Ambiente und eine sehr stilvolle Atmosphäre, die ihresgleichen sucht!

Ich freue mich schon auf viele Besuche bei euch!

*top*
...
Danke für die Aufnahme. Schöne Feiertage. LG Dani *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe *g*

Auch wenn wir noch recht jung sind, leben wir unsere SM-Seite schon seit mehreren Jahren unter uns aus. Am Freitag haben wir uns dann das erste mal auf eine BDSM-Party getraut. Das Sadasia hat uns sehr gut gefallen, allerdings sind wir uns noch nicht so sicher, wie wir unsere Art SM auszuleben in einem Club verwirklichen können.

Abgesehen davon freuen wir uns auf interessante Gespräche und nette Bekanntschaften, egal ob hier in der Gruppe oder bei unserem nächsten Besuch *g*

Liebe Grüße,
Im_Hades
Hallo,

ich war am Freitag auch im Sadasia, weil ich mir den Club einmal anschauen wollte. Ich bin begeistert. Der Club ist echt toll. Das ganze Interieur ist sehr schön. Ich habe auch nette Leute kennen gelernt und konnte mich gut unterhalten. Ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber bin immer für Antworten auf Fragen und Tipps usw. dankbar.

Leider habe ich kein Gästebuch gefunden. Und ich habe in Köln die Grüße ausgerichtet.

LG Meteora
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Clubs schimpft sich das nicht Gästebuch ,da steht im Profil Erfahrungen + Meinungen und wird deswegen leider leicht übersehen

Schau mal hier *g*
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3129250.das_sadasia.html
Faszinierend
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Dieser zu folgen fiel nach dem netten und wie immer von euch gewohnten zuvorkommenden Begrüßung am Sontag nicht schwer.

Wir waren sehr beeindruckt von dem was wir bei euch zu sehen bekommen haben.

Super eingerichtet, tolles Ambiente, so das wir gerne wieder kommen werden, um die Vielfalt zu "benutzen".

SG D.+D.
...auch dabei...
...im Kreis der Sadasier...

Nachdem ich euer tolles Haus nun endlich persönlich kennen gelernt habe, folge ich auch gerne der Einladung in die Gruppe.

Ich bin schon sehr gespannt auf kommende besondere Momente und Begegnungen.

Mögen sich Lust und Gier, Schmerz und Tränen, Liebe und Hingabe, aber auch Lachen und einfach nur "da sein" in euren Wänden ausbreiten und diese mit Leben füllen.

Ich werde gerne ein Teil davon sein...
Vorstellen
Lebe und Liebe die Geschichte der O
In Demut, Lustvoll zur Verfügung zu stehen, dabei die Facetten der absoluten hemmungslosen Hingabe zu spüren.

Ich bin eine leidenschaftliche, sportliche und unternehmungslustige Frau.
Seit 2009 lebe ich sehr glücklich in einer festen Beziehung. Wir leben und lieben die Geschichte der O und haben uns auch auf dieser Basis kennengelernt. Mit dieser Liebe wechselte ich meinen Lebensmittelpunkt von NRW nach Baden-Württemberg. Unsere zwei erwachsenen Kinder gehen Ihren Weg, somit sind ungestörte Treffen in unserem großzügigen Haus willkommen.
Unsere Rollen sind klar verteilt: Er ist Dominat und absolut Eifersuchtsfrei.
Ich lebe und liebe meine devote Stellung als O, Sklavin, Hure, Fickstute………..
Da wir beide berufliche viel Unterwegs sind, und besonders ich DACH bereise, habe ich viele einsame Nächte in den Hotels aber auch zu Hause. Dieses Potenzial sollte sich doch Sinnvoll nutzen lassen.
Die vielen Facetten der Geschichte der O faszinieren und fesseln mich und lassen mich immer wieder neue Wege und Grenzen lernen. Ob es die schamlose Vorführung ist, die hemmungslose Benutzung oder der vollkommende Lustschmerz gepaart mit einem feinfühligen Kern.
Um die Lust zu potenzieren suche ich einen erfahrenen Dom, der die hohe Kunst der Eroberung einer devoten Königin beherrscht. Die Kombination aus Intelligenz, Begabung, Kreativität und die Fähigkeit sich seiner Lust vollkommen hinzugeben sollte uns genauso verbinden, wie das Wissen um dieses besondere Geschenk.
Sokrates: "Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung"
Vollkommen wäre dieses Lustspiel mit der passenden Gespielin, die mit mir gemeinsam diesen leidenschaftlichen und doch bittersüßen Weg geht.
devote Grüße G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.