Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde Teil 24
Klaus und Lisa waren jetzt wieder unterwegs Richtung Portugal, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together Fotoshooting - Dortmund (30.11.2014)

*****ese Mann
1.612 Beiträge
Namenschild
Manche von Euch durfte ich schon kennenlernen und umgekehrt *g*


Für diejenigen, die mich noch nicht kennen und kontaktieren möchten:

Mein "Namenschild" ist mein
schwer übersehbares, leuchtend oranges T-Shirt


Ich freue mich auf Euch *g*
Wünsche
Euch ganz viel Spass *g* *top* *knips*

Ich muss leider absagen *snief*

Schönes Wochenende *blume*
*******rer Mann
49 Beiträge
Stimmt.
Mein "Namenschild" ist mein
schwer übersehbares, leuchtend oranges T-Shirt

Ist mir schon am FKK-Strand und im Dark-Room aufgefallen. *mrgreen* *zwinker*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Ist mir schon am FKK-Strand und im Dark-Room aufgefallen

Ein Namenschild am FKK Strand piekst so... *lol* *floet*
im Darkroom war DAS nicht so schwierig
lol @ Tanzlehrer !

Am FKK-Strand war Marchese ja auch Inkognito !!!


*ggg*
*******rer Mann
49 Beiträge
Irgendwas...
... ist eben immer! *zeigpics*
Shit happens, but live still goes on...
ik freu mir jedenfalls auf den Mann im orangenen T-Shirt!

Wie geschrieben, erscheinen etwas später...
wie soll ik sagen... irgendwie typisch ikke, mal wieder.
**********angel Frau
572 Beiträge
Brauchst du eine Aufmunterung/was zu lachen......schau einfach nur in diesen Thread *lol*

Herrlich wenn man nur mal eben seine Post durchschaut und dann nicht mehr aus dem Lachen raus kommt

*diegroessten*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Auch ich freue mich
darauf Morgen wieder bekannte aber auch unbekannte nette Leute zu sehen.

Und wer weiß, vielleicht haben die ein oder anderen auch Lust mit mir schöne Fotos zu machen. Ich würde mich freuen!

LG

Rolf

Bis Morgen
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Und auch ich..
freue mich auf morgen und auf viele schöne Shootings und Bilder *g*
*********lchen Frau
105 Beiträge
... und ich freu mich erst *hihihi

sie viel Neues das ich dafür erstanden habe...
das unbedingt vor eine Kamera will... *hachmach

Tasche ist gepackt... kann los gehen...
Ach neeeeeeeeeeeeee... sind ja noch 22 Stunden *seufz

Gruß
Kuschel
*******992 Frau
13 Beiträge
Juhu morgen ist es soweit, bin aufgeregt *g*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Einmal noch wach werden ... passt irgendwie zu der Jahreszeit *zwinker*

Ich freue mich auch schon auf morgen. Gerade noch die letzten Besorgungen gemacht.
Das erste Shooting dieser Art für mich, bin echt gespannt was da so auf mich zukommt.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp


Geht mal bei den Fotografen auf die Profile schnüffeln *smile*

Bei ,ich meine fast allen, findet ihr Bilder von vergangenen CTF´s *zwinker*

lg
Nic
*******nNRW Frau
163 Beiträge
auch ich....
hoffe gut durch zu kommen *fahr* morgen Mittag nach Dortmund und freue mich auf mein erstes Shooting und darauf, neue Leute kennen zu lernen.

Schlaft alle gut und ich sag dann mal ....bis später ... *wink*

Cat
********maus Frau
1.387 Beiträge
wünsche allen ganz viel Spaß, wäre super gerne dabei gewesen... aber Umzug geht vor...
ich hoffe wir bekommen nachher ganz viele schöne Bilder zu sehen *top*
Da ist dann ja wohl...
...... Die Seuche unterwegs. Bei uns hat der Virus zugeschlagen und wir wollen euch uns in diesem Zustand nicht zumuten...:-(
Habt Spassss!,,
****ers Paar
62 Beiträge
Oh nein *snief* gute Besserung euch beiden ...
**********en_64 Paar
23 Beiträge
schade
hallo müssen das kommen für heute leider absagen
hatten einen Autounfall und unsere sie hat ein Schleudertrauma
wo sie heute so große schmerzen hat das es einfach nicht geht.

Hoffentlich ergibt sich noch mal die Gelegenheit zu so einem
Shooting

Wünschen euch viel Spass
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Fotografen im Sadasia
ich bin ja auch dabei und freue mich alte und neue nette Joyler kennen zu lernen.

Also bis gleich *wink*

LG Uwe *knips*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
super
Also ein echt super Kompliment an Euch lieben, da habt Ihr echt eine super Location auf gebaut.

Auch habe ich wieder ein paar tolle Bilder gemacht bekommen.

Auch noch mal eine super lieben Dank der mir bei den Wachsbildern geholfen hat bzw. mich mit den Kerzenwachs eingetropft hat, Es war eine echt geile Erfahrung.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
An Ihn
muß man auch vorbei...

Vielen Danke das ich dabei sein konnte und habe nette Joyler dazu kennen gelernt *knuddel*

Man sieht sich nicht nur einmal aber sicher mehrmals wieder *g*

LG Uwe *knips*

Super lob an alle die dort arbeiten und denen die es Aufgebaut und Möglich gemacht haben *top*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Hach was war das schöööööööööööööööön

Ein herrlicher Tag
super netter Leute
egal ob Gast oder Personal

Und das was ich so gesehen habe,sind wirklich Traumhafte Bilder entstanden *wow*

Hoffe doch sehr,das wir hier so einige davon zu sehen bekommen *ungeduldig*

Bis bald
sagt das böse Mädchen *smile*
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Bilder
Dann mache ich doch mal den Anfang *g*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Ein sehr herzliches Dankeschön sage ich allen Beteiligtinnen und Beteiligten, die diesen Tag zu dem werden ließen, was er wurde - eine sehr grosse Bereicherung !

Den Schöpfern der herrlichen Umgebung und Atmosphäre, in der wir weilen durften - und auch allen den sichtbaren und unsichtbaren, sehr aufmerksamen und offenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern !

Ihr habt wertvolles und bereicherndes geschaffen !


Auch lieben Dank an die lieben Menschinnen und Menschen vor und hinter den Kameras - es ist ein für mein Empfinden absolut gelungener Tag voller Genuss.
Merci à toutes !
Die Atmosphäre machts !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.