Lounge

Themen
Die Empfangslobby

Kommt herein, schaut euch um, nehmt Platz und fühlt euch wohl Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nutzt, um euch den anderen kurz vorzustellen und Hallo zu sagen lg Nic (Sadasia)

Antworten: 442Aufrufe: 31.922Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Dom_Noctem

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 09.04.2018

Bebildertes ThemaZeigt uns eure Outfits

Wir wurden nun schon häufiger von dem ein oder anderen angeschrieben und gefragt, was man denn an einem Abend im Sadasia anziehen kann. (chaiT)

Antworten: 18Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 29.08.2017 von cd_klaudi_a_74

Erfahrung mit den Spielgeräten

Das Sadasia hat ja eine Vielzahl super toller Spielmöglichkeiten von Evil Toys anfertigen lassen und beim Bilder schauen, oder auch wenn man sie live sieht, fallen mir da persönlich super viele Sachen ein die man da mit anstellen kann Habt ihr die… (dev_ilish_angel)

Antworten: 24Aufrufe: 1.809Letzter Beitrag: 15.04.2015 von Dunkle_Seiten

Congratulations

Es gibt viele Gründe Herzlichen Glückwunsch zu sagen Sei es zum Geburtstag, zur bestanden Prüfung, zur Hochzeit und bestimmt noch vieles mehr Gerne möchten wir euch auch in unserer Gruppe dazu die Möglichkeit bieten und würden uns freuen wenn ihr den… (Sadasia)

Antworten: 31Aufrufe: 2.063Letzter Beitrag: 25.01.2015 von Sadasia

Bebildertes Thema2015

Öffentlich - Das Sadasia Team wünscht allen Gästen und Freunden ein Gutes Neues Jahr Wir hoffen das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und freuen uns auf viele tolle Events mit euch (Sadasia)

Antworten: 3Aufrufe: 3.911Letzter Beitrag: 01.01.2015 von sanfterEngel99

Antworten: 5Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 30.12.2014

Musik

Da Geschmäcker sehr verschieden sind, ist es auch nicht so leicht immer für alle die passende Musik zu spielen Da wir aber gerne immer wieder versuchen möchten es "allen" recht zu machen, würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns hier verraten würdet… (Sadasia)

Antworten: 15Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 10.12.2014 von DaDaSun

Die Lounge

Ein Ort um sich entspannt mit andern zu einem netten Plausch zusammen zu finden, um sich kennen zu lernen und vielleicht ja auch um sich etwas näher zu kommen Und das möchten wir euch auch mit diesem Thread virtuell an bieten Plaudert nach Herzenslust… (Sadasia)

Antworten: 6Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 27.11.2014 von Tanzlehrer

Lustigens und Kurioses

Nein, nicht alle BDSMler gehen zum lachen in den Keller und so kann es durch aus auch mal vorkommen, das bei einem Spiel etwas lustigen/ kurioses, so nicht geplantes passiert, wo der lach - flash nicht mehr zu vermeiden ist Na und da wir doch alle gerne… (Sadasia)

Antworten: 3Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 25.11.2014 von dev_ilish_angel

Das Boudoir

Öffentlich - Ich habe da heute auf der Seite von ein paar Sachen gesehen die mich interessieren, daher frage ich mich wie das nach der Eröffnung mit dem Boudoir funktionieren wird. Wird die Betreiberin regelmässig bei Events anwesend sein bzw. (sub_marco2014)

Antworten: 4Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 25.11.2014 von Sadasia

Open the Door

Öffentlich - Unser Chat ist nun geöffnet Nutzt diesen Thread ab jetzt immer um den anderen Gruppenmitgliedern mitzuteilen, wenn ihr den Chat öffnet um so schneller Gesellschaft zu erhalten Hier geht es rein lg Nic (Sadasia)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 25.11.2014 von Sadasia

Unser Adventskalender

Ich freue mich sehr darüber, das ihr schon so zahlreich eure Bilder in unseren Adventskalender eingestellt habet Es sind auch wirklich tolle Bilder dabei Ich vermute aber mal, das viele Bilder von den dominanten Herrschaften eingestellt wurden und diese… (Sadasia)

Antworten: 3Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 20.11.2014 von Sadasia

Bebildertes ThemaSadasia Flohmarkt

Nein, nicht wir wollen schon Sachen los werden Ich gebe hier mit den Startschuss für den munteren und schwarz, bunten Flohmarkt des Sadasia´s - ihr habt euch mal wieder ein schickes neues Teil gekauft und dann passt es doch nicht so. (Sadasia)

Antworten: 4Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 15.11.2014 von Sklavenherz

Tschuldigung....spielen???

Ursprünglich heißt das Spiel zwar Tschuldigung. ficken, aber da wir ja ein S/M Club sind, passt es so doch viel besser Aber auch hier soll sich an die Regel gehalten werden. (Sadasia)

Antworten: 38Aufrufe: 1.708Letzter Beitrag: 15.11.2014 von Jirik

Antworten: 6Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 10.11.2014

BDSM und GV im Club

Mich beschäftigt da etwas. Als Besucherin eines BDSM Clubs bin ich totaler Neuling. Ich war nun 2 x im Sadasia. Habe mir alles gut angeschaut. und konnte doch nicht so richtig warm werden. Für mich gehören BDSM und Sex ganz eng zusammen. (Sadasia)

Antworten: 17Aufrufe: 1.382Letzter Beitrag: 07.11.2014 von barntrup64

Interessante Gruppen zum Thema

• Love is Pain events
    Love is Pain events
    Wir veranstalten sexy, hedonistische Partys & hier findest Du alle Infos u.a. zu POPP die Party, COME as you .
  • 1001 Nacht Freunde
    1001 Nacht Freunde
    Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren, verabreden
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.