Das Sadasia Forum

Events an Sonderöffnungstagen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
BDSM Adventure
Geht mit uns auf spannende Reisen im BDSM Kontext – Wir bieten euch geführte Events, die euch für den Abend auf eine Reise in euer ganz eigenes, persönliches Abenteuer führen
Die Wahl der Qual - Dortmund (06.11.2021)

Öffentlich - Traust du dich? Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Voraussetzung für die Teilnahme ist der Nachweis von einem der 3 G's, Impfnachweis oder Genesennachweis oder aktuellen Negativtest Das Testergebnis muss… (****sia)

Nacht der Scham - Dortmund (09.10.2021)

Öffentlich - Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr Voraussetzung für die Teilnahme ist der Nachweis von einem der 3 G's, Impfnachweis oder Genesennachweis oder aktuellen Negativtest Dafür ist es erfreulich, dass durch diese Regelung das Tragen von Masken & die… (****sia)

BDSM Experience
Hier findet ihr alle Events im Workshop- & Fotobereich, Mentoring & Coaching, Vermietungen, Ausrichtung besonderer Anlässe & vieles mehr für eure ganz eigene "BDSM Experience"
BDSM Experience – der Weg ist das Ziel
The Needle Experience - Dortmund (30.10.2021)

Öffentlich - Nadeln üben eine große Faszination auf euch aus? Heute lernt ihr wie man Nadeln richtig setzt. Öffnungszeiten 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr – Workshop 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr 15 € Rabatt bei gleichzeitiger Buchung für auf den Eintrittspreis am Abend. (****sia)

Singletail & Whip Experience - Dortmund (02.10.2021)

Öffentlich - Singletail… Bullwhip–Snake–Kantschu & vieles mehr Öffnungszeiten 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr – Workshop 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr 15 € Rabatt bei gleichzeitiger Buchung für auf den Eintrittspreis am Abend. (****sia)

Different Events
Ihr seid besonders ? Seid ihr Different ? Wir veranstalten Events in besonderen Locations & Clubs, für besondere Menschen, für alles was Different ist.
❤️Girls ONLY❤️18.02.2023

SONDEREVENT✅ Heute mal die etwas andere Party denn: ! Ihr seid unter euch! 🎼Only Girls 🎼 Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert? Neugierig? Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen. (**********vents)

👄GIRLS ONLY👄 (fast ausverkauft)

... (**********vents)

👄🦋Heute🦋👄Das QUEERHOUSE

QUEERHOUSE🦋 😈CRAZY-HORNY-QUEERHOUSE😈 👄 Verrückt-verrucht-versaut 👄 ist unser Lifestyle Wir verwandeln DAS SADASIA in einen Fetisch,- Dance,- & Fuckclub für ganz besondere MENSCHEN. (**********vents)

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄 - Dortmund (26.11.2021)

Öffentlich - Queer Fetisch Party Color Alle Maßnahmen zur Eindämmung werden umgesetzt. 🦄🦋QUEERHOUSE🦋🦄 😈CRAZY-HORNY-QUEERHOUSE😈 Das QUEERHOUSE ist zu Gast im BDSM Club Sadasia. (****sia)

🦄🦋QUEER HOUSE 🦋🦄 - Dortmund (01.10.2021)

Öffentlich - Queer Fetisch Party Color Alle Maßnahmen zur Eindämmung werden umgesetzt. 🦄🦋QUEERHOUSE🦋🦄 😈CRAZY-HORNY-QUEERHOUSE😈 Das QUEERHOUSE ist zu Gast im BDSM Club Sadasia. (****sia)

L K Events
BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder" Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen? Das Spielen ist meine Leidenschaft und diese möchte ich mit Euch teilen.
Sonntag, 10.3.24, Blindes Vertrauen

Nichts sehen... nur fühlen... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird... alles im Vertrauen darauf, dass die Herrschaft auf Dich aufpasst und für Dich sorgt... Weitere Informationen findet ihr in der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch. (*******nts)

no wishlist 16.12.23

No wishlist – Femdom Event Special: Lady in Red Bei diesem besonderen Abend wird der Dresscode etwas verändert - habt etwas ROTES an - Ladys in Red ist das Motto. Das gilt für die Damen und die Subs. Du bist der Stahl Ich das Feuer! (*******nts)

Zusammenfassung 2023

Hier einmal eine kurze Zusammenfassung, was Ihr von mir an Events im Sadasia noch in diesem Jahr alles erwarten könnt. 12.11.2023, 15 bis 21 Uhr Eine Party für BDSM Paare, wo die Sicht em Sub für ein paar Stunden genommen wird. 19.11. (*******nts)

NO wishlist - Femdom Event (Warteliste) - Dortmund (23.10.20

Öffentlich - Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form Warteliste ist aktiviert 🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden natürlich… (****sia)

NO wishlist - Femdom Event - Dortmund (22.10.2021)

Öffentlich - Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form Warteliste für solo Malesubs aktiviert 🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden… (****sia)

SMart e.V. Talk & Play @ SADASIA
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Kontakt-Bar
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Begleitung Sub, Sklave am 27.08. zu Learning by Doing

Suche Samstag den 27.08. Sub, männlich oder weiblich gerne auch Transgender, zur Begleitung ins Sadasia. Gerne Anfänger oder mit Erfahrung. (*****672)

Hallo

Ich bin eine gute Putzfrau und Sklavin, kann gut putzen und gleichzeitig kann ich in verschiedenen Geschmäckern kochen und suche Menschen, die mich akzeptieren und mich lange benutzen wollen. Ich möchte ihre sein langjähriger Sklave. (****se)

DEVOT, UNTERWÜRFIG? SCHREIBEN!

Ich bin die Emily und lebe in NRW. Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung, 155cm klein, wiege in etwa 60 kg, habe Schuhgröße 37, lange schwarze Haare, bin tätowiert und trage meist Vans, ab und zu auch New Balance oder auch mal Boots in etwa… (**st)

Events von Veranstaltern im Sadasia
Hier findet ihr alles rund um die Events von Veranstaltern
Veranstaltungen von Sweet Desire Events

Hier findet ihr alles rund um die Veranstaltungen von (****sia)