Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasias Jubiläumparty - Dortmund (22.10.2016)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasias Jubiläumparty - Dortmund (22.10.2016)
Unser 2-jähriges Bestehen
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr
Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Wir feiern unser zwei jähriges Bestehen…

Vor genau zwei Jahren hat alles begonnen und wir freuen uns, dies mit euch feiern zu dürfen.... denn ohne euch, wäre das Sadasia nicht das geworden, was es heute ist...

Wir möchten uns bei euch bedanken und dieses Wochenende mit euch gebührend feiern… aber auch Gäste, die das Sadasia bisher noch nicht kennen, sind herzlich willkommen.

Lasst uns dekadent schlemmen, plaudern, spielen und den Abend genießen… einige Highlights erwarten euch…

Damit es nicht zu voll wird, werden wir maximal 80 Personen zulassen, danach greift die Warteliste, neue Anmeldungen werden erst nach Stornierung anderer Teilnehmer zugelassen.

Erst nach erfolgter Anmeldebestätigung wird eure Anmeldung verbindlich!

Zielgruppe:

Paare, Damen, Herren, Trios (MMF) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die unser 2 - jähriges Bestehen gemeinsam mit uns feiern möchten.

Dresscode:

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unsere Köchin gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 30 €

Herren: 80 €

Paare: 80 €

Trio (MMF): 130 €

TV / TG : 30 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung :[/h4]
+ 10 €


Sadasias Jubiläumparty
Unser 2-jähriges Bestehen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sadasias Jubiläumparty



Weibliche Begleitung
gesucht. *g*
****_Bo Paar
22 Beiträge
Kalt
Sorry, dass ich das sagen muss. Es war super kalt und die Fahrstuhlmusik ging gar nicht. Uns vier ist leider jede Lust zu spielen abhanden gekommen. Steife Nippel sind geil, aber nicht wegen Kälte. Vielleicht waren wir aber auch nur fehl am Platz. Kommt so schnell nicht mehr vor.
Nun, es ist eure subjektive Meinung die ihr hier äußerst und die kann euch keiner streitig machen.

Musikgeschmack und Temperaturempfinden sind natürlich unterschiedlich.

Ich habe teilweise geschwitzt und das auch in den Spielräumen, oder sogar gerade dort.

Die Temperatur in den Räumlichkeiten ist durch die Fußbodenheizung eingestellt und diese war gut so *g*

Die Musik finden wir klasse *g* passend für einen BDSM- Club.

Aber auch das ist eine subjektive Meinung unsererseits.
Allerdings wird die von vielen geteilt *nachdenk*

Grüße
Kalt und laut
Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen, auch die aufmerksame Betreuung durch das Team.
Leider war es auch mir zu kalt und meinem Herrn zu laut. Es hallt sehr in der Räumen. So musste ich unbespielt heim...
HEISS
Sorry Leute,
als Stammgast kann ich das sooo nicht stehen lassen!
Das Ambiente ist edel und von höchstem Niveau.
Die "Mannschaft" stets freundlich und zuvorkommend und die Chefin Biggi bewirkt es sich persönlich willkommen zu fühlen!
Musik ist natürlich Geschmackssache aber dezent zum Ambiente - passend.
Die Tempertatur, - ich glaub es nicht; dann lässt man Subbi eben am Anfang etwas an und SPIELT sie warm und wenn Dom dabei kalt bleibt und er keine Lust hat ----- liegt das sicherlich NICHT an diesem Club!
Mir ist bei den Temperaturen dort schon richtig heiß geworden........................
Fröhlich perverse Grüße an ALLE
Tom
****_Bo Paar
22 Beiträge
Kalt
Wie gesagt, unsere Meinung (wir waren zwei Paare), muss nicht allgemein gültig sein. Dann sind wir eben dort fehl am Platz, was ja nicht schlimm ist. Da Ambiente ist super, keine Frage!!!!! Der Rest, für uns, nicht passend. Aber wie gesagt, nur unser Empfinden. Wer es mag soll glücklich dort werden. Unser Ding ist es nicht. So hat halt jeder seine eigenen Prioritäten.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tja...
Dem Einen ist es zu kalt, dem Anderen zu warm, und die Musik finden die Einen passend, die Anderen wieder unpassend, die Einen zu laut, die Anderen zu leise.
Das Essen schmeckt den Einen, den Anderen evtl. nicht...

Und dann gibt es noch die, die alles in Ordnung finden, oder aber mal ein wenig flexibel sind und es eben einfach so nehmen, wie es ist.

Wie bei allem im Leben : Man kann es eben nie allen recht machen... *nixweiss*
**********hains Paar
27 Beiträge
zu schnell um
war die Zeit - man müßte sie anhalten können - aber im super tollen Sadasia vergeht die Zeit wie im Fluge

auch wenn meiner Sub anfänglich gefühlt etwas frisch in den Räumlichkeiten war,
was sich aber ziemlich schnell gelegt hat.
Zum einem durch die Besucher und ihrem Spiel selbst
sowie unser eigenens Bespielen wo wir doch ganz schön in schwitzen kamen
und von kälte keine spur mehr war.

Wie Steinfrosch schon schrieb, etwas mehr Stoff am Körper lassen und warm spielen
und nehmen wie es kommt *zwinker*

Es war wieder mal ein super toller Abend *g*

Und das mit zu laut ... mmh kann ich nicht nachvollziehen, denn es sind zwar große offene Räume aber man sollte sich bewußt sein, wenn mehrere Menschen dort sich aufhalten und spielen, das man dann auch mehr hört, wenn man nicht grade in einem kleinen Kämmerchen oder Schlafzimmer spielt *zwinker*

Naja was solls.....man kann es nicht allen recht machen ... die den es Gefällt kommen wieder, denen das oder das stört, nehmen es hin oder bleiben fern.

Angenehmen Abend allerseits
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich war zum ersten Mal bei euch. Ich finde eure räume sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich auch recht wohl gefühlt, die Sache mit der Kälte bzw Zugluft ist mir allerdings auch etwas aufgefallen.
In Kleidung kein Thema, fast nackt allerdings schon spürbar.

Ich erinnere mich an mind 4 Leute die die Kälte spürten und etwas dazu sagten.

Insofern kann ich es indirekt bestätigen, dem Abend hat es aber keinen Abbruch getan.

Bussi Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.