Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle - Dortmund (24.09.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle - Dortmund (24.09.20
Der Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr
Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Mit diesem Event möchten wir den vielfachen Wunsch der Damenwelt nach einem speziellen Event rein für FemDoms & FemSubs nachkommen.

Damit ihr zum Ausleben eurer Lust und Leidenschaft auch die passenden Räumlichkeiten habt, bieten wir euch auf rund 600 qm, verteilt auf 2 Etagen viele verschiedene Gelegenheiten und Spielgeräte an, damit ihr heute eure ganz eigene weibliche Playtime ohne die Herren der Schöpfung inszenieren könnt.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

Gleichgeschlechtliche weibliche Paare: 70 €

Gleichgeschlechtliche weibliche Trios: 80 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle
Der Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle



*****s13 Frau
516 Beiträge
So!
angemeldet als nicht Bi oder lesbische Frau. ich denke, so wie Männer miteinander spielen können, so können es doch Frauen auch. Ode muss ich BI sein? Aber ich denke nicht? Oh es wird bestimmt ein schöner Abend. *knuddel*
********Hexe Frau
78 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend!

Abgesehen von dem wirklich tollen Club, haben es mir alle Anwesenden leicht gemacht, mich wirklich schnell wohlzufühlen ... Berührungsängste abzubauen ... Fragen zu stellen ... und tolle Erfahrungen machen zu können ...

Somit war der Abend für "BDSM-Profis" aber auch für Neulinge oder Neugierige top geeignet!
Und das mal "allein unter Frauen" .... *top*

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!!!
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Danke...
Ja, es war ein toller und entspannter Abend, für "Erfahrene" UND "Neulinge" UND dies "Nur" unter Frauen.
Eine mega tolle Location, die keine Wünsche offen lässt. Wo Liebe und Kreativität, gepaart mit Geschmack, Stil und Sauberkeit umgesetzt wurden.
Biggi und Ihrem Team: Danke und weiter so!

Lady Kira Ihre IDEE, des Femdom/Femsubs-Abend liebevoll umgesetzt hat, jede einzelne Dame begrüßt und auf Wunsch an die Hand nahm, präsend war und mit Rat und Tat zur Seite stand. Ebenfalls Danke!
Ich hoffe sehr, das dies Event fortgestzt wird.

Ein Danke an alle Gäste, die den Abend schmückten und Ihn zu dem gemacht haben, was er war. Wir sehen uns auf der nächsten Party!

Abschließend möchte ich mich bei den Damen, die sich in meine Hände begaben, bedanken. Für das Vertrauen, Falllen lassen, die Hingabe und das Genießen. Ich habe es ebenfalls sehr genossen.

Es grüßt Euch die MOS (Mistress of soul) alias dat Andy von Dirty-Crate / Schlag-Laden
*******e48 Frau
39 Beiträge
Bisher nur Phantasie....
....und dann öffnet sich mit diesem Femdom und Femsub Event eine Tür in die Welt von BDSM für mich!
Herzlich aufgenommen von Lady Kira ( LK Events) und Biggi mit ihrem Team vom Sadasia.
Ein toller Club in dem alles passt!
Das Publikum ein kleiner Kreis von Frauen die BDSM leben, aber auch Interessierte wie ich unkompliziert und offen.
Die verschiedenen Spielgeräte geben der Phantasie Flügel und Bondage einfach faszinierend.
Ich konnte soviel aufnehmen und mitnehmen. ...
Nutzt diesen Abend liebe Ladys wenn er in Wiederholung geht, nehmt euch die Freiheit wie ich und habt einen Einblick in diese andere Welt.

Vielen Dank
ladylike48
Nacht der Frauen
Es war die perfekte Location um als Neuling reinzuschnuppern - auch wenn man nicht lesbisch ist. Der Club wird mit viel Hingabe geführt und Lady Kira hat es mir leicht gemacht, Ängste abzubauen. Die Atmosphäre war locker und entspannt. GERNE JEDERZEIT WIEDER! Dankeschön!
*******8382 Frau
116 Beiträge
Ein Abend mit viel Potenzial
Ohne meine Domme und Partnerin wagte ich meinen ersten Clubbesuch in diese noch leicht befremdliche, aber sehr reizvolle Welt. Ein super schöner und bestens ausgestatteter Club, der in mir ganz viel Kopfkino ausgelöst hat und dieses wird beim nächsten Mal mit Partnerin auch umgesetzt. Und für alle, die sich an diesem Abend nicht getraut haben zu erscheinen...es ist überhaupt kein Problem, wenn frau nur schauen möchte (ich habe nichts anderes gemacht *spanner* ) Alle erfahrenen Frauen beantworten aufkommende Fragen sehr lieb und offen, habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.
Und als nicht masochistische Frau gibt es da sehr viele Spielmöglichkeiten, auch wenn es an dem Abend oft darum ging Masochismus auszuleben oder auszutesten. z.B. welche Arten von Floggern gibt es und wie wendet frau diese am besten an. Alles sehr anschaulich und informativ. Bondage wurde ebenfalls an experimentierfreudigen Frauen gezeigt. Generell ein großes Lob an die Veranstalterin Lady Kira, Andrea (Dirty_Crate) und Biggi. Freue mich auf das nächste Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.