Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste - Dortmund (23.

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste - Dortmund (23.
Heute lernt ihr wie man ein Bondage richtig macht.
Achtung! Warteliste wurde aktiv, erst bei Abmeldungen werden Neuanmeldungen nach Reihe der Warteliste freigeschalten!

Workshop von 16.00 - 21.00 Uhr

Der Bondage Workshop

Der Weg ist das Ziel, ihr seid faziniert von Seilen, möchtet aber nicht nichts falsch machen? Ein profesioneller Rigger zeigt euch, wie man mit einfachen Mitteln seinen Partner ins Bondage legen kann.

Der Künstler und Fotograf : visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Er sagt über sich selbst :

Er habe zwar Bondage im klassischem Stil gelernt, aber mittlerweile geht es mehr für ihn um Suspensionen und Fixierungen auf Tischen, Stühlen und anderen alltagstauglichen Fesselungssituationen .

Und genau dieses wird er euch heute vermitteln:

Die Begriffskunde

Die Seilkunde

Wie mache ich ein Bondage von Händen & Füßen

Wie geht ein Ganzkörper-Grundbondage

und er zeigt euch wie man mit einfachen Mitteln ( Stuhl o. Tisch ) auch zu Hause ein kunstvolles Bondage hin bekommt.

Es erwartet euch der Workshop und ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet, sowie 4 inbegriffene Getränke inklusive.

Im Anschluss des Workshops wird die reguläre Samstagsparty ab 21.00 Uhr des Sadasia stattfinden, aber mit ein paar Besonderheiten, speziell für die Teilnehmer des Workshops.

Zum Einen gilt für alle Besucher des Workshops, die die Party im Anschluss besuchen wollen, der ermäßigte Eintrittspreis von 15,-€ pro Person für die Party!

Zum Anderen werden an diesem Abend auch Solo-Herren zur Party zugelassen. (Es wäre ja auch blöd, wenn die Herren sich dann verabschieden müssten, während die anderen noch weiterfesseln und den Abend genießen...) Ein ausgewogenes Verhältnis wird gewahrt sein.

Der Eintritt für die Party beinhaltet dann auch die Getränke für den Abend. Alle Gäste der Abendveranstaltung erwartet ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen, abgerundet durch ein erlesenes alkoholfreies Getränkeangebot. ( Im Eintrittspreis inbegriffen )



Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste
Heute lernt ihr wie man ein Bondage richtig macht.

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste



Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es erwartet
euch ein ganz besonderer Tag...
*******deux Mann
659 Beiträge
Bis zum Workshop
werde ich hin und wieder ein paar Bilder zeigen die wir euch dort näher bringen werden
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich bin schon seeehr gespannt!!!
Zum einen auf die Bilder und noch viel mehr, auf die Umsetzung am lebenden "Objekt"!

Kann mal bitte jemand die Zeit etwas vorstellen! Das ist noch sooooo lange hin *motz*
*******deux Mann
659 Beiträge
wie versprochen
auch dieses Model wir mir als Bunny dienen
Dresscode Workshop
Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet:
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!

Ich frage mich wie ich mir diesen Workshop bei euch nun genau vorstellen soll...

Ich kenne es von anderen Bondage-Workshops vom Hören-Sagen, dass man dort eigentlich recht normal gekleidet hinkommt oder eben so, dass man auch gut verschnürt werden kann in den Klamotten. Soll es bei euch eher um einen reinen Lehrgang und die Technik der Seilkunst gehen und dass man das dann selbst mit dem Partner üben kann? Oder soll sich das eher in Richtung Playparty entwickeln!?

Denn andernfalls erschließt sich mir der oben genannte Dresscode nicht so ganz...
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass wir uns dann erst zur Party ab 21.00 dementsprechend kleiden sollen und umziehen...
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ups...
da hat sich der Dresscode der Abendveranstaltung eingeschlichen... *rotwerd*

Selbstverständlich gibt es KEINEN Dresscode!!!

Es sollte Kleidung sein, die bequem ist und in der ihr euch wohl fühlt.
Zum Vorteil für das Bondage wäre es, wenn sie eher enganliegend ist.

Sorry nochmal für die Verwirrung.

Liebe Grüße

Biggi
Ok, super. Danke für die Info.

Muss man sich, wenn man danach zur Party bleiben möchte vorher anmelden oder kann man das auch noch an dem Abend entscheiden?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig
denn ihr könnt euch auch noch spontan entscheiden, aber sie erleichtert uns zu eurer optimalen Serviceversorgung die Planung in Bezug auf Personal und Essen und da es auch einige gibt, die nur zur Abendveranstaltung erscheinen, solltet ihr euch schnell eure Plätze sichern, da wir auch hier nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen werden.

Liebe Grüße

Biggi
Sehr schön .....
Herzlichen Dank an BlackSwan_84 !!!

Das Thema hat uns auch schon beschäftigt und wir sind froh, diesen Teil des Tages in bequemer Kleidung verbringen zu können. Für den Abend werden wir uns natürlich wieder entsprechend kleiden *zwinker*

Aber mal ein anders Thema was uns noch beschäftigt:

Wir haben bis jetzt eigentlich kaum Erfahrung in Sachen Bondage. Dafür aber ein paar Seile. Im Rahmen des Workshop soll ja auch Seilkunde betrieben werden. Können in diesem Rahmen eigentlich auch andere Seilmaterialien getestet, oder ggf. sogar erworben werden?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt selbstverständlich eure Seile mitbringen
und unser Rigger wird euch in Bezug auf die Tauglichkeit beraten.

Vor Ort werden wir keine Seile zum Verkauf anbieten, aber wir werden euch in den nächsten Tagen Kaufmöglichkeiten für geeignete Seile mitteilen.

Liebe Grüße

Biggi
*********lemen Paar
17 Beiträge
Wir freuen
Uns total schon.

Sind dabei gerade ein Zimmer entsprechend einzurichten.

Wollen gern zu Ketten und Fesseln unser Horizont erweitern.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Empfehlung
des Profi Riggers für tolle Seile :

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/313/313-030.htm

LG
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Mag sein, dass es schon einen Beitrag dazu gab, aber sollte man eigene Seile mitbringen?

Dann müsste ich mal kurz noch eine Bestellung aufgeben, denn über so etwas verfüge ich noch nicht.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt selbstverständlich eure Seile mitbringen
und unser Rigger wird euch in Bezug auf die Tauglichkeit beraten.

Vor Ort werden wir keine Seile zum Verkauf anbieten, aber wir werden euch in den nächsten Tagen Kaufmöglichkeiten für geeignete Seile mitteilen.

Liebe Grüße

Biggi

Ihr könnt selbstverständlich eure Seile mitbringen
und unser Rigger wird euch in Bezug auf die Tauglichkeit beraten.

Das heißt aber nicht, dass man eigene Seile mitbringen MUSS, wenn man vor Ort selbst üben und verschnüren möchte - oder?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer auf Nummer sicher gehen möchte
sollte sich Seile mitbringen *g*

Es werden zwar einige Seile vom Rigger zur Verfügung gestellt werden können, aber sooooo viele hat er ja dann doch nicht im Gepäck.

Bezugsquelle für geeignete findet sich hier im Thread ein paar Einträge zuvor.

Liebe Grüße

Biggi
*********7574 Paar
545 Beiträge
*bravo* Das war eine echt tolle Veranstaltung!

Sehr informativ & interessant, der Rigger hat einen wirklich guten Job gemacht, in Ruhe erklärt und gezeigt , es hat wirklich Spass gemacht!
Klar waren das eher Anfänge und Auszüge, aber in dieser doch recht kurzen Zeitspanne konnte man doch so einen guten Eindruck bekommen und einiges auch mit nach hause nehmen!
Auch das 'Drumherum' im Sadasia war unserer Meinung nach wieder sehr stimmig, passte alles perfekt ! Schön, dass Paintools auch ausgestellt hat und man so einiges an "Spielzeug" mal testen konnte. (Der Wunschzettel wird immer länger... *zwinker* )
Leider konnten wir nicht zur Anschlußparty bleiben, allen anderen aber noch viel Spass und einen schönen Abend!
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Vielen Dank
Für diese gelungene Veranstaltung. Das ganze Paket war super und auch ich habe eine Menge mit nach Hause genommen.
Auch von mir
einen riesen Dank für diesen gelungenen Workshop!
******mHH Mann
3 Beiträge
wieder was gelernt, Danke!
Hallo,

an dieser Stelle ein Dankeschön von mir. Ich konnte viel mitnehmen und habe bisher auch schon wieder einiges verlernt. Leider, aber dafür sehen wir uns ja hoffentlich bald wieder.

Thx, Tom

........................................................................................................................................................................

“You're my bondage and my freedom, my flesh burning like a naked summer night, you're my country. Hazel eyes marbled green, you're awesome, beautiful, and brave, you're my desire always just out of each.”―Nazim Hikmet

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.