Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Schickeria

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events von Schickeria
Hier werdet ihr nun immer die Events und News von

Schickeria

vorgestellt bekommen*g*

Wer kein Interesse an diesen Events hat,klickt bitte oben auf Thema nicht beobachten!
Beschwert euch aber bitte nachher nicht,wenn ihr ein tolles Event verpasst habt *fiesgrins*

lg
Nic*knicks*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Interessante News
haben wir wieder für euch.

Wir stecken gerade in der Planung für einige Umbauten in der Schickeria... dazu wird es ausführlich mehr Informationen geben, wenn die Planungen abgeschlossen sind. Ihr werdet erfreut sein, was wir für euch ändern und der Outdoor Bereich wird auch pünktlich zum Saison-Start wieder umgestaltet.

Lasst euch überraschen *zwinker*

Wer noch nicht weiß was er diese Woche anstellen soll... hier unsere Events für diese Woche.

Am Mittwoch wird es wild :

Wild Night

Am Freitag stimmen wir euch mit Cocktails und Sangria auf euren Urlaub ein:

**SCHICKERIA FEIERT MALLE³ **

Am Samstag ist Cami Moden bei uns zu Gast ( bekannt aus dem ehemaligen Beverly )

CAMI`s Erotik Dance Night @ Schickeria

Und am Sonntag sind nur Paare und Single Ladies bei uns im Haus :

http://www.joyclub.de/event/390591.der_paare_u_ladies_sonntag_dortmund.html

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns über euren Besuch bei uns.
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Sonne lacht...
es wird draußen wärmer *freu*

Wir hoffen ihr könnt die wärmenden Sonnenstrahlen schon genießen.

Wir stecken in der Planung für die Neugestaltung des Outdoorbereiches, da kommt viel Neues auf euch zu *zwinker*

Ihr werdet überrascht sein, was wir für euch geplant haben und freuen uns jetzt schon mit euch die große Outdoor Eröffnung Party zu feiern :

Hot Summernight mit BBQ u. Spanferkelessen

Damit ihr die Wartezeit ein bisschen überbrücken könnt , hier unsere Events für diese Woche :

Am Mittwoch kocht ihr bei uns *lol*

Der edle Lasagne Auflauf

Am Freitag feiern nur Paare und Ladies zum Mega günstigen Preis bei uns :

The SPECIAL FREITAG EDITION 35 € Party

Am Samstag sind ECHTE Gentleman gefragt :

Die Gentlemen Night

Und am Sonntag lassen wir das Wochenende mit euch zusammen ausklingen:

Dirty Sunday für Paare Spezial Preis !!

Wir freuen uns auf euch

LG euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Am Dienstag
geht es los *freu*

Wir bauen für euch um...
Jaaaa es wird etwas Neues in der Schickeria für euch geben...

Was? ... Na, das verraten wir noch nicht... aber ihr könnt es euch ab Mittwoch diese Woche anschauen und testen *zwinker*

Am Mittwoch wird es spritzig:

Die Zuckerguss auf die Zuckerärsche Party

Am Freitag treffen sich Frischlinge und "alte" Hasen bei der :

SPECIAL PRICE Absolute Beginners Night

Der Samstag gehört den Jungen... bitte Altersvorgabe beachten...
und schnell sein, denn wir sind fast ausverkauft.

YOUNG DREAM...Party People in the House...

Am Sonntag wird erotisch gechillt zum Nice Price:

Nice Price Sonntag

LG euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Eine kurze Arbeits Woche
Eine kurze Arbeits - Woche

steht für euch an *freu*

Wir hingegen haben diese Woche ganze fünf Tage für euch geöffnet und freuen uns darauf *freu*

Ab Mittwoch könnt ihr euch bei uns verabreden, treffen, Spass haben, Sauereien machen, Feiern, die Nacht zum Tag machen, ausgelassen sein, "normale" Leute
zum Party machen finden und noch vieeeeellllll mehr...*zwinker*

So und nun habt ihr die Qual der Wahl *knicks*

Der TREUEPREIS Mittwoch

http://www.joyclub.de/event/409211.xxl_ei_light_party_dortmund.html

Die Jackpot Party

SCHICKERIA FRIENDS NIGHT FÜR PAARE UND LADIES

Der Oster Dirnen- und Sklavenmarkt

LG euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Geburtstags Woche
Hallo ihr lieben treuen Schickeria Fans,
es steht eine besondere Woche an... Es ist die Geburtstagswoche *freu*

Erstens ist die Schickeria diesen Monat 9 Jahre alt geworden. *knicks*
Am 25.4.15 wird deshalb groß gefeiert :
Neun Jahre Schickeria

Zweitens hat unsere Schlumpfine ( Kerstin ) am Freitag Geburtstag.*schlumpf*
Wollt ihr mitschlumpfen ?
Die Schlumpfine Birthday Party

Drittens steht auch am Sonntag noch " Uschis " Geburtagsfeier an. *smile*
Der ganz besondere Sonntag :
"Uschis" Kaffeeklatsch mit Ringelpietz

Und last but not least, freuen wir uns wie Bolle auf die KinkyBeats Party People am Samstag. Für den erstklassigen Kinky Sound sorgen *dj*
Mr. Marc Vision und Niko Krist.

Egal ob Paar oder Single, männlich wie weiblich, alle kommen bei uns auf ihre Kosten.
Genau der richtige Spielplatz für open minded Kinky People.
Erlebt erstmalig eine KinkyBeats Party bei uns im Haus.
KinkyXess @ Schickeria Dortmund

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl...
Anmelden und mit feiern ist angesagt.

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Wochen News
Nun ist es passiert... es ist Montag und das Normalo - Leben hat euch wieder fest im Griff *snief* aber tröstet euch, ab Mittwoch könnt ihr bei uns schon wieder unter ganz
" normalen " Menschen Spaß haben *freu*

Und danach ist es ja gar nicht mehr lange bis zum WE *zwinker*

Wir haben unseren Outdoor Bereich für euch komplett umgestaltet und ab sofort findet ihr im Garten eine Outdoor - Bar, welche an schönen Tagen für euch geöffnet ist und an unseren Chill - Out Sonntagen werden wir euch dort mit leckeren Eis Spezialitäten aus der Truhe verwöhnen.

Aber das ist noch lange nicht alles, der gesamte Outdoorbereich wurde mit Rasenteppich ausgelegt, es wurden neue Outdoor Stühle und Tische und zwei Hängeschaukeln angeschafft.

Der Sand - Beachbereich wurde optisch aufgepimpt.

Es wurde zusätzliche Sitz- und Liegemöglichkeiten geschaffen.

JETZT KANN DER SOMMER KOMMEN *freu*

Ihr wollt euch selbst ein Bild davon machen ? Gerne doch...

Hier unsere Events für diese Woche für euch :

DER BANG BANG SPECIAL MITTWOCH

Der Stutenmarkt die Final Edition

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30

Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euch.

Euer Schicka Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Am Samstag ist es soweit
wir feiern unser 9 Jähriges Bestehen *freu*

Wir hoffen ihr seid alle mit dabei *zwinker*


Neun Jahre Schickeria

Aber nicht nur am Samstag geht die Post ab, denn auch die restlichen Öffnungstage haben es in sich *stoesschen* *walk* *pimper* *bananen*

Denn am Mittwoch ist der Special Mittwoch mit Special Preisen :

Der 40 € Mittwoch HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Am Freitag haben wir für unsere jungen und junggebliebene Gäste ein ganz tolles Event :

DIE FREITAG YOUNG DELICIOUS AND SWEET

Und am Sonntag hat unser neuer Sauna Aufgussmeister seinen ersten Dienst :

der Triple S. S. S. Sonntag

LG euer Team der Schickeria

PS: Am 02.05.2015 fahren wir mit einen Luxuslinerbus mit euch nach Kerkrade
in den Niederlanden und feiern dort die Premiere der Kinky Kingdom Party


Die frivole Bustour zur Kinky Kingdom Party

Nähere Infos zum Event findet ihr hier :

Kinkys Kingdom
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Na das wird eine Woche für euch...
es wird hart für euch *zwinker*, denn wir haben ab Mittwoch bis Sonntag jeden Tag geöffnet *freu*

Und am 2.05.2015 gibt es etwas ganz Spezielles... wir starten mit einem Reisebus in Richtung Kerkrade ( Niederlande ) und feiern dort die erste Kinkys Kingdom Party...

Die frivole Bustour zur Kinky Kingdom Party

INFOS zum Event :

Kinkys Kingdom

******************************************************

Aber der Reihe nach :

Am Mittwoch sind wir wie gewohnt ab 18.30 Uhr für euch da, das besondere an diesem Mittwoch ist der Eintrittspreis :

Der TREUEPREIS Mittwoch

*******************************************************

Am Donnerstag feiern wir mit unseren Jungen und Junggebliebenen in den Feiertag :

SPECIAL PRICE MAYDANCE YOUNG DREAM

**********************************************************

Am Freitag, sind die Hotwifes gefragt... :

Hot Wife Night ...

***********************************************************

Am Samstag findet in der Schickeria unsere Sexual Dark Party statt :

Sexual Dark

UND ZUSÄTZLICH FAHREN WIR ZUR KINKYS KINGDOM PARTY :

Die frivole Bustour zur Kinky Kingdom Party

Kinkys Kingdom

**********************************************************

Am Sonntag sind wir ab 15.00 Uhr zum letzten mal in dieser Woche für euch da :

Dirty Sunday für Paare Spezial Preis !!

****************************************************

Soooooo nun habt ihr die Qual der Wahl...

LG euer Schickeria Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen...
steht ihr schon in den Startlöchern fürs WE ?

Wir sind schon schwer in der Vorbereitung, denn diese Woche steht so einiges an,
wir haben uns einiges ausgedacht an Events und hoffen wir haben euren Geschmack getroffen.

Unsere Woche beginnt schon am Mittwoch, wir feiern zusammen mit unserem lieben Duke50 seinen Geburtstag :

Der total verfi....Mittwoch

Am Freitag brennt die Hütte, wir sind schon fast ausverkauft :

Die Rock und Metal Night

Der Samstag gehört den Paaren und den BI Ladies :

**** Paare und Bi Ladies Night *****

Und erstmalig haben wir ab diesen Sonntag bei schönem Wetter unsere neue Aussenbar mit Eis aus der Truhe für jeden gratis für euch geöffnet :

Nice Price Sonntag

Ihr seht... es steht reichlich an diese Woche.

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Feiertags Woche
Ach ist das nicht schön... am Donnerstag ist Feiertag *freu*

Und was machen wir ??? Ist doch klar, wir machen am Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr mit euch Party bis um 4.00 Uhr morgens...Yeaaaaaaaa

Der lange Party Mittwoch

Danach könnt ihr euch am Feiertag ausruhen und Kräfte sammeln, denn am Freitag geht es gleich weiter *zwinker*. Es ist Party zum kleinen Preis angesagt:

Special 50 € Leuchtbänder Party

Aber wir machen natürlich weiter, am Samstag treffen sich die Freunde unseres Hauses und die die es gerne werden möchten zur :

Schickeria Friends Night

Und wer noch nie bei uns war hat am Sonntag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
KOSTENLOS die Möglichkeit uns und unser Haus kennen zu lernen.
Wir stehen gerne Rede und Antwort, also traut euch, kein Dresscode !

2 Stunden Gratis Schnuppern

Wer danach da bleiben möchte, oder erst dann erscheinen möchte, hier geht es dann zum normalen Sonntag Event:

Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euch.
LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die lange Woche
steht vor der Tür... *party*

Am Mittwoch geht es ab 18.30 Uhr los. *freu*

Ab dieser Woche haben wir zusätzlich jeden Donnerstag von 14.00 - 22.00 Uhr
geöffnet. *popp*

Aber das ist noch lange nicht alles *freu*

Denn am Freitag eröffnen wir um 20.00 Uhr die BBQ Saison und den Outdoorbereich. *grill*

Am Samstag haben wir für Paare ab 20.00 Uhr ein ganz spezielles Event. *pimper*

Und am Sonntag kommt der Kracher der Woche... wir öffnen ab 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr, denn am Montag ist Feiertag und das ganze zum Special Nice Price, bei gewohntem Service. *my2cents*

Hier geht es zu den Events :

Der edle Lasagne Auflauf

*** Erotische Extase ***

Hot Summernight mit BBQ u. Spanferkelessen

Die Nacht der tauschwilligen Paare

The SPECIAL EDITION 35 € Party

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die letzte Maiwoche
hat es in sich... Es erwarten euch 5 Öffnungstage mit tollen Motto - Themen und
wir denken, dass für jeden von euch etwas dabei sein könnte.

Gestartet wird schon am Mittwoch ab 18.30 Uhr... es ist :

DER BANG BANG SPECIAL MITTWOCH

Weiter geht es direkt am Donnerstag ab 14.00 Uhr, einfach dazu stoßen und mitmachen ist angesagt :

*** Erotische Extase ***

Der Freitag wird ganz verrückt, Mini Eintrittspreis für alle :

30 € Bottle Mitbringparty-Herren ausverkauft

Am Samstag sind die jungen Wilden zu Gast :

YOUNG DREAM... Couples and Ladies Night...

Und Sonntag wird es chillig und erotisch :

Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Oh mein Gott...
was haben wir uns nur dabei gedacht... *oh*

Wir haben ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag jeden Tag geöffnet und am Samstag haben wir sogar 2 Events für euch... *freu2*

Warum ? Ganz einfach der Sommer kommt *freu*

Laut Wettervorhersage erleben wir ab Mittwoch die ersten echten Sommertage und da bietet es sich doch an unseren neugestalten Außenbereich ausgiebig zu nutzen... aber der Reihe nach.

Am Mittwoch öffnen wir erst ab 20.00 Uhr, dafür aber bis 04.00 Uhr, da am Donnerstag Feiertag ist :

***THE EROTIC TRIPLE XXX NIGHT***

Der Donnerstag beginnt schon um 14.00 Uhr mit einer geilen Live Show von Texas Patti :

Die Feiertags * Erotische Extase ***

Am Freitag beamen wir euch zurück in die 90er. Euer DJ ist kein geringer als
MR MC FLY ( Resident DJ des Königshof in Lippstadt )

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Und dann kommt der HAMMER SAMSTAG...

Von 14.00 - 19.30 Uhr heißt es :

CHILL, GRILL, POOL - SUMMEROPENING

Und ab 20.00 Uhr feiern wir dann einfach weiter unter dem Motto :

Face to Face Party und Gruppentreffen

Und da das WE anstrengend genug war, chillen wir am Sonntag ab 13.00 bis 21.00 Uhr mit euch am Pool mit leckerem Eis aus der Truhe und fluffiger Mucke :

Der Eis am Stiel Sonntag

And now Ladys and Gentleman... lets start the games *zwinker*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Juni News
Hallo ihr Lieben,
das soll ja mal eine super Woche werden ab Mittwoch und ein super schönes geiles Wochenende *sonne* mit tollen Wohlfühl-Temperaturen *ventilator*

Die Woche beginnt für euch am Mittwoch ... Afterwork Party zum Nice Price :

Wild Night

Am Donnerstag soll es richtig heiß werden und das nicht nur aufs Wetter bezogen *zwinker*

*** Erotische Extase ***

Am Freitag machen wir am Outdoor Pool für euch ein großes Grill BBQ *freu*

The Erotic Fruits

Der Samstag ist für Paare und Solo Ladies und mit dabei sehr leckere Gigolos zum "Ausleihen"...

Gigolo Nacht

Und am Sonntag gibt es GRATIS EIS AUS DER TRUHE für euch :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir freuen uns, Eure Gastgeber sein zu dürfen und auf ein *sonne* *liegestuhl* Wetter, um mit euch in unserem Haus und dem neu gestaltenden Outdoor Bereich eine tolle Woche zu genießen *kuss*

LG euer Schickeria Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Wir sagen Danke...
Danke dass ihr so reichlich an unseren News und unseren Events interessiert seid,
Danke für eurer Vertrauen in uns,
Danke für eure Treue,
Danke, wie ihr uns jedes mal zeigt, dass unsere Events bei euch ankommen,
Danke für die vielen Lobs zu unseren Motto Themen und unserem Haus.

WIR SIND JEDE WOCHE AUFS NEUE GEPLÄTTET UND ÜBERWÄLTIGT...

Und damit es immer so weiter geht, werden wir für euch jede Woche ein neues
Motto zaubern und uns neue Events einfallen lassen, damit ihr wirklich nach unserem Motto leben könnt : Als Gast erscheinen und als Freund unseres Hauses nach Hause gehen...

Und schon sind wir beim Thema *zwinker*

Am Mittwoch sind wir ab 18.30 Uhr für euch da, es ist unsere seit Jahren bekannte :

Die Nacht der Ausschweifungen
Am Freitag treffen sich die Freunde und solche die es werden möchten zur :

Schickeria Friends Night

Am Samstag gibt es etwas ganz Besonderes, aber lest selbst... wobei für Solo Herren
momentan die Warteliste geschalten ist :

Die Summer Schaum Beach Party HERREN AUSVER.

Und unsere beliebter Sonntag beginnt wie immer um 13.00 Uhr :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir würden uns freuen euch als Freunde der Schickeria begrüßen zu dürfen.

Eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Juni...
macht alles neu ? Naja Wettertechnisch nicht gerade unbedingt, aber wir sind ja guter Hoffnung...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

Am Wochenende soll das Wetter ja etwas besser werden und darum bekommt ihr hier eine kurze Übersicht, was am Wochenende bei uns auf dem Mottoplan steht...

Aber Moment...wir haben ja auch schon am Mittwoch ab 18.30 Uhr für euch geöffnet:

Special Price Mittwoch Night

Am Freitag feiert ihr bei uns zum MINI EINTRITTSPREIS :

The SPECIAL FREITAG EDITION 35 € Party

Der Samstag gehört den Jungen, bitte Altersgrenze beachten und schnell sein beim anmelden, sonst heißt es ausverkauft :

Die YOUNG DREAM Summer Beach Party

Und egal, wie das Wetter am Sonntag wird, ab 13.00 Uhr sind wir für euch da:

Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euren Besuch *knicks*
euer Schickeria Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Es wird heiß...
nicht nur Wettertechnisch, sondern auch bei uns im Haus.
Denn diese Woche haben wir Extra Special Events für euch
*freu* *party*

Am Mittwoch feiert unser liebe Biene in ihren Geburtstag mit euch zusammen hinein...

Und Biene will es richtig krachen lassen *zwinker*

Der Bienenstich Mittwoch ...

Am Freitag wiederholen wir unsere 90er Jahre - Sause...
I like to move it...wieder an den TurnTables
DJ MR. MC FLY.... Yeaaaaaaaaaaaaaaa

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Am Samstag wird es dunkel... unsere Special Dark Party
steht an:

Sexual Dark Geburtstags Special

Und am Sonntag heißt es ab 13.00 Uhr... die Sonne genießen am beheizten Outdoor Pool und erotische
Erlebnisse haben:

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Monsterhitze
ist nun hoffentlich vorbei und wir erwarten schöne laue
Sommertage und Nächte...

Von uns aus wären so 25-27 Grad am Tag und 20-23 Grad
in der Nacht sehr recht und das bitte bis Dezember *lol*

Die zu erwartenden Temperaturen am kommenden Wochenende sehen ganz danach aus, dann schaffen es auch unsere Klimaanlagen und der Outdoorpool euch zu erfrischen, egal wie sehr ihr euch körperlich anstrengt *zwinker*

Womit wir auch schon beim Thema sind, am Mittwoch feiert ihr für kleines Geld ab 18.30 es ist :

Der TREUEPREIS Mittwoch

Der Freitag steht unter einem ganz besonderen Motto...
Wir brauchen geile Stuten und noch mehr heiße Hengste,
bitte meldet euch dazu anonym an, damit es spannend bis zum Schluss bleibt :

Der Stutenmarkt die Final Edition

Am Samstag wird geteilt *zwinker*... im wahrsten Sinne des Wortes :

Die 2 für 1 Preis Party Nacht

Und der Sonntag wird zum erotischen Chill Out Sonntag:

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

Wir freuen uns auf euch.
Euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Was geht ab ?
Wir hoffen viel *zwinker*

Das Wetter spielt Kapriolen aber wir haben ja reichlich zu bieten auch wenn das Wetter nicht mitspielt...

Der Indoor Whirlpool, die Sauna und unsere verschiedenen
Themenzimmer erwarten euch.

Das ganze könnt ihr schon am Mittwoch ab 18.30 Uhr nutzen, denn es ist:

Die Nacht der Ausschweifungen

Am Freitag soll die Sonne scheinen und das Wetter hat wieder sommerliche Temperaturen dazu passen ist unser:

Hot Summernight Poolparty mit BBQ

Am Samstag sind wir schon fast ausverkauft :

Die Paare und Ladies 35 € Party

Und am Sonntag wird gechillt, gesexelt und noch viel mehr :
Der erotische Sonntag

Wir freuen uns auf euren Besuch.
LG euer Schickeria Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Juli ist fast vorbei...
und irgendwie will das mit dem Sommer nicht so richtig klappen *snief*

Aber wir hoffen daß der August uns endlich durchgängige
Wohlfühltemperaturen bringt.

Bis dorthin bringen wir euch zum schwitzen *zwinker*
aber so wie ihr es euch wünscht...

Denn unsere Events sind wie der Juli... mal heiß, mal feucht, mal spritzig...einfach so wir ihr sie gerne habt.

Am Mittwoch soll es heiß, feucht und spritzig hergehen...
Seid ihr dabei ? Wir freuen uns auf euch:

Und wieder ist der SPECIAL MITTWOCH

Der Freitag wird der *headbang* *rock* Tag... es gibt
Musik der härteren Gangart...lets there be Rock:

Die Rock und Metal Night

Der Samstag gehört unseren Jungen, bitte Altersvorgabe beachten :

YOUNG DREAM...Party People in the House...

Und am Sonntag sind wir ab 13.00 Uhr für euch da :

Sommer Nice Price Sonntag

Wir wünschen euch eine tolle Woche
und freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Euer Schickeria Team

PS: Merkt euch schon mal den 01.08.2015 vor, denn da
gibt es erstmalig eine KinkyBeats Poolside Party bei uns:

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die special Woche
Der August ist da und wir freuen uns euch dieses Woche
ein paar ganz besondere Events anbieten zu dürfen *knicks*

Erstmalig an einem Mittwoch gibt es einen Stutenmarkt,
bitte unbedingt die Eventbeschreibung lesen und ANONYM
anmelden wenn ihr dabei sein möchtet.

Der Mittwoch Stutenmarkt

Am Freitag gibt es vom talentierten DJ Marc Vison 80er Musik all Night long...

The 80ies Back Flash Party

Der Samstag gehört unseren ganz jungen Gästen, unbedingt Altersvorgabe beachten.

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30

Und am Sonntag hoffen wir auf Sonne und warme Temperaturen, damit wir schön mit euch am Pool chillen
können.

Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch.

Euer Schickeria Team
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die Event Woche
Bald habt ihr es geschafft *g* Nur noch drei mal schlafen dann ist wieder Wochenende *freu2* *party* *dance*

Euch dauert das noch zu lange ? Auch kein Problem *ggg*
wir haben ja am Mittwoch auch für euch geöffnet *zwinker* und sogar zum Mini Spezial Preis, wie immer
all incl. ( Getränke und Buffet )

Special Price Mittwoch Night

Und am Freitag gibt es etwas spezieles bei uns...

Der Dirnen- und Sklavenmarkt

Der Samstag gehört den Paaren und den BI-Ladies:

**** Paare und Bi Ladies Night *****

Am Sonntag lassen wir das WE ausklingen mit chillen und mehhhrrrrrr...

Sommer Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euch
Euer Team der Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der August verabschiedet sich...
aber nicht still und leise, sondern bei uns mit Pauken und Trompeten *zwinker*

Wir lassen es in der letzen Augustwoche noch einmal richtig
knallen... bzw. Ihr *lol*

Am Mittwoch wird es wild *freu*

Wild Night

Am Freitag gibt es unsere Leuchtbänderparty zum Special Preis:

Special 50 € Leuchtbänder Party

Am Samstag ist unsere Young Dream Party ab 16.00 Uhr bis 04.00 Uhr OHNE Aufpreis dran.

Die YOUNG DREAM Summer 12 Std. Beach Party

Und der Sonntag geht ab 13.00 Uhr an den Start :

Der erotische Sonntag

Wir hoffen, wir haben euren Geschmack getroffen und würden uns freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

LG eure Schickeria
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Der Herbst hält Einzug...
Die Temperaturen gehen herunter und die Tage werden kürzer *snief*
Und genau aus diesem Grund werden wir euch die Nächte versüssen und euch das bieten was ihr von uns erwartet...
Spass, Party, erotische Erlebnisse, tolle Stimmung, gute Mucke, einen Whirlpool, eine Sauna, einen beheizten Outdoorpool, viele Themenzimmer, ein hausgemachtes
kalt - warmes Buffet, Marken Getränke und ein Team welches gerne für euch da ist.

Was müsst ihr tun ??? Ganz einfach... Vorbei kommen *g*

Los gehts am Mittwoch:

Der 45 € Mittwoch HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Am Freitag heißt es ...I like to Move it ...

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Der Samstag ist für alle Fans von dunkler Musik :

Sexual Dark

Und der Sonntag ist zum chillen und sexeln da :

Der erotische Kurzurlaub Sonntag

LG euer Team der Schickeria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.