Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Empfangslobby
Hallo und Herzlich Willkommen in der Gruppe des Sadasia´s!

Kommt herein,schaut euch um ,nehmt Platz (Stühle für die Herrschaften zurecht rückt und Kissen für die subbis auf den Boden verteilt *knicks* ) und fühlt euch wohl

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr diesen Thread nutzt ,um euch den anderen kurz vorzustellen und Hallo zu sagen *g*

lg
Nic *wink**knicks*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Den Anfang
Hallo zusammen *wink*

Dann wollen wir mal den Anfang machen! *g*

Wir sind Danie & David und sind absolute Anfänger wenn es um Sachen BDSM geht.
Danie ist völlig neu auf diesem Gebiet und weiß noch nicht so recht wo die Reise hingeht.
David kennt zwar viel und hat als Masochist schon so manches selbst ausgereizt, aber mit jemandem anderem hat er seine Neigungen noch nicht ausgelotet bzw. "erspielt".

Als wir hier zum ersten mal vom Sadasia erfuhren, und das quasi "umme Ecke" ist (wie man bei uns im Sauerland sagt, woll), war die Neugier groß. Nachdem wir eine SM-Wohnung, die bei uns in der Nachbarschaft ist, schon besucht hatten, uns aber nicht wirklich an die ganzen Einrichtungen herangetraut hatten, wollen wir nun am Beginners Event versuchen uns dem ganzen nochmal zu nähern.

Das Event ist übermorgen und... ja... wir sind schon beide recht nervös! *schaem*

Denn für uns ist nicht nur ein SM-Club neu, sondern das Club-Leben überhaupt. Da wir neugierig waren auf einen Club, haben wir vor einiger Zeit die Schickeria in der Nachbarschaft des Sadasia am Tag der offenen Tür besichtigt. Allerdings außerhalb des "normalen Betriebs". Das hinterließ zwar einen positiven Eindruck, aber einen zweiten Besuch gabs bis heute leider nicht. Daher denken wir, dass der Besuch im Sadasia uns ähnlich gut beeindruckt und (hoffentlich) Appetit auf mehr macht.

So... genug geschrieben.

Wir sagen DANKE für die Einladung in die Gruppe, freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch und hoffen einfach auf tolle Atmosphäre und nette Leute! Aber... da machen wir uns eigentlich keine Sorgen.


LG
Danie & David
weiter geht's
... begleitet habe ich die "Entstehung" des Sadasia virtuell ja bereits eine ganze Weile.
Schon als mir klar wurde, dass Du, liebe Nic.... deine Aktivitäten hierhin verlegen würdest; eine konsequente und vermutlich auch sehr gewinnbringende Entscheidung für alle.

So nun zu mir:
47jährige Solistin, Mutter von 2 erw. Töchtern,
habe eine langjährige D/s-Beziehung gelebt und verlustiere
mich hin und wieder auch mal, meist mit Freundinnen, in einem Club.


Das [/Sadasia fand meine Aufmerksamkeit, weil es in sich eine einzigartige Lokation darstellt. So freue ich mich auch auf das Fotoshooting zum Monatsende.
*********fSin Paar
107 Beiträge
auch von uns...
eine hand zum gruß erhoben und ein dunkles hallo in die runde geraunt... *zwinker*
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich gern vorstellen. Ich heisse Maike und bin noch Neuling in der sm/Bsdm Szene. Mein Freund hat mich da so zu sagen rein geführt. Er ist der dominante Part, von uns beiden.
Als wir im Sadasia waren, war ich total begeistert. es waren nicht viele da, aber fuer uns war es ein gelungener Abend.
LG Maike und Th.
**********hains Paar
27 Beiträge
....Phantastisch....
....bequem in einem der Sessel in der Lounge platz nehme und mein Subbi sich brav auf einem Kissen auf dem wohlig warmen Boden (danke an die Fußbodenheizung von ihr *smile* ) kniet und wir einen der leckeren antialkoholischen Cocktails genießen in der angenehmen, einzigartigen Ambiente

und sagen auch hier noch einmal Laut "DANKE" *top* das es das Sadasie nun gibt.

Noch vor kurzem, als wir in Nürnberg auf dem Event "Shades of Passion" waren,
unterhielten mein Subbi und ich uns darüber, wie schön es wäre, wenn bei uns in der Nähe (Kreis Soest/Paderborn) etwas schönes geben würde - und zack, da erreichten uns auch schon die Klänge vom Sadasia und der Entweihungs Gala I auf der wir dann auch waren und es wirklich atemberaubend war
und nun unser Stamm Club sein wird wo wir nach Herzenslust austoben können - wir freuen uns schon auf den 15.11 *juhu*

wo ich mein Subbi wieder ein Stückchen weiter mit in die meine Welt nehmen kann *peitsche* , sie ist noch nicht so lange bewußt dabei - erst seit ich es ihr ermöglicht haben, ihr inneres zu entdecken, drum

würden wir uns auch über neue Kontakte freuen (gern auch Neulinge - unerfahrenere) um sich einfach Auszutauschen, gemeinsame Clubbesuche oder auch einfach - einfache Dinge außerhalb des BDSM unternehmen
und sich nicht verstellen müssen....

Wir sind sehr unternehmungslustig und offen für Neues ... also auf das was vor uns liegt
Nun bin ich auch dabei.

DANKE ERST MAL FÜR DIE EINLADUNG UND DIE SCHNELLE AUFNAHME.


ich lebe seit ca 8 Jahren meine BDSM Welt aus , zur Zeit leider Herrenlos .

aber irgendwann kreuzt der richte schon wieder mein Weg.

Leider bin ich sehr Wählerisch, weiss was ich will und was nicht *zwinker*


erst mal freue ich mich hier zu sein und dann mal sehen was passiert.


LG O Angi *hothips*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Danke
Nachdem uns der Erstbesuch im Sadasia sehr gut gefallen hat und in uns mehr Neigungen schlummern, als man unserem Profil entnehmen kann, freuen wir uns über die nette Einladung und Aufnahme hier.

Ein "Hallo"
in die Runde.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Hallo und ein noch größeres DANKE an euch alle senden,die ihr so zahlreich schon unserem Ruf gefolgt seid

77 x *danke**knicks*

Bei der Gelegenheit möchte ich,Nic oder auch Nicole *g*,einigen auch als elO (elO_Events) bekannt,mich bei euch vorstellen *floet*
Mich,die Patentante des Sadasias, werdet ihr hier in der Gruppe und auf dem Sadasia Profil im Hintergrund finden,wo ich die Betreiber (Biggi und Matthias),mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln,unterstützen werde *g*

Danke für euer Vertrauen in mich *knuddel*

Aber keine Sorge,ihr Lieben und Bösen,auch die Beiden lesen überall mit *ja* und ihr werdet immer den/die richtigen erreichen,wenn irgendwas sein sollte *g*


Und nun wünsche ich uns allen viel Spaß und eine tolle Zeit hier in der Gruppe und euch natürlich auch bei den zahlreichen Events des Sadasias

*wink* und lg
Nic
Na dann wollen
wir auch mal... wir sind Biggi und Matthias, die Betreiber des Sadasias...

Einigen von euch sind wir ganz sicher auch schon bekannt als Betreiber der Schickeria. Nun haben wir den Schritt gewagt und zusätzlich zu unserem Swingerclub einen BDSM Club zu eröffnen... warum ?
Na, weil wir einfach zuviel Freizeit haben und Geld gierig sind... *zwinker*

NEIN... das ist nicht der Grund... der Grund ist sehr simpel, denn wir beide leben neben dem Swingen auch die wunderbare Welt des BDSM aus und haben uns mit dem Sadasia den Club gestaltet, wie wir uns einen BDSM Club vorstellen und wir denken, dass wir damit nicht alleine da stehen. Dies haben uns die vielen positiven Feedbacks der letzten Wochen gezeigt, dass euch das Sadasia gefällt.
Wir gehen einen vollkommen anderen Weg und haben wir einen Club aufgebaut, der jenseits des Mainstream liegt. Konzept, Stil, Einrichtungselemente, Farbgebung und die Auswahl der Spielgeräte sind weder alltäglich noch mit Bekanntem vergleichbar, denn genau das wollen wir auch nicht sein.

Macht euch einfach selbst ein Bild und wir freuen uns euch bei uns bald (wieder) begrüßen zu dürfen.
*******rer Mann
49 Beiträge
Rookie
... ohne Club-Erfahrung im BDSM-Bereich, gleichwohl über ein Jahrzehnt privat praktizierend, mit Partnerin ohne BDSM-Erfahrung (ich bin ein gläubiger Mensch), aber aktiver Swinger-Verlustierung in etwa gleichem zeitlichen Umfang. Eine Mischung also wie ein Nürnberger Lebkuchen. Süß, pfeffrig, nussig, weihnachtlich im Abgang.

Wir waren bei der ersten "Entweihungsgala" im "Sadasia" am Start, und es hat uns gefallen. Gut, mein geäußertes Feedback mag anders wirken, aber ich hatte dort wirklich ALLES, was mir irgendwie in Sachen "Verbesserung" in den Sinn kam, zusammengekratzt, ohne dass mich davon einer der Punkte wirklich nachhaltig gestört hatte. Selbst in der Summe würde ich nie sagen: Komme nicht mehr.

Natürlich werden wir wieder aufschlagen. (<-- what a lovely word...)
Was nicht nur an dem sehr ansprechenden Ambiente und der kulinarischen Verwöhnung lag, sondern auch an dem doch sehr angenehmen Publikum. Auch wenn es teilweise streng nach der Scharia zu leben scheint. *peitsche* *lol*

Und da die Gastgeber gleichzeitig auch Gasgeber sind, bin ich guter Dinge, alsbald wieder vorsprachig zu werden, um Einlass zu erheischen. Ich bitte dann selbstredend um wohlwollende Beachtung meines Gesuchs.
******a25 Frau
310 Beiträge
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia, ich bin 32 und auch ich habe die Entstehung des Sadasia virtuell begleitet. Clubs sind für mich Neuland, ganz egal ob Swinger oder BDSM. Und alleine, vermutlich auch nicht, zu schüchtern und wenig selbstbewusst *zwinker* So ohne männliches Pendant wird man mich vermutlich nicht antreffen. Trotzdem bin ich neugierig und vielleicht ergibt sich ja mal was. Und bis dahin verfolge ich das hier einfach weiter *zwinker*

Sylvia
Hallo Zusammen
Ich bin Rene 28 Jahre alt bin Single
und bin noch etwas Unerfahren auf dem Gebiet.
Würde mich Freuen, wenn Ich mehr darüber erfahren kann
bzw Lernen darf im Sadasia

LG
Ronnihot26(Rene)
*****sso Mann
42 Beiträge
einHallo und danke...
für die prompte Aufnahme.
Ich bin Anfänger, habe aber schon 2-3 Veranstaltungen dieser und jener Art besucht.
Eine Freundin hat mich auf das Sadasia aufmerksam gemacht und wollte mich eigentlich zur Entweihungsfeier mitnehmen. Das hat jedoch aus verschiedenn Gründen nicht geklappt.
Von daher freue ich mich in der Gruppe zu seien, auf demlaufenden gehalten zu werden und das Sadasia irgendwann auch mal selbst entweihen zu dürfen *zwinker*
VG pik-asso
*freu2*
Die zwei jünglinge mit "Erfahrung" .... ;-)
Wir sind Pia (21) und Thomas (noch 27) ....

SM ist unsere Leidenschaft auch wenn wir auch ohne diese Neigungen Spaß an sexuellen Dingen haben können, genießen wir es SM/BDSM auszuleben und erst die gibt uns das Prickeln, das Salz in der Suppe ;-).

Pia lebt ihre Neigungen das erste Mal in unserer Partnerschaft aus und ist somit Anfängerin auf dem Gebiet SM, gleiches gilt für SM - Clubs & auch Swinger Clubs.
(Pia's erster Club Besuch überhaupt war übrigens in der Schickeria ;-)!)
Pia ist deutlich mehr maso. tendenziell und kaum devot. Sie hat auch eine dominante Ader und Wünsche in sich, die sie gegenüber Thomas jedoch nicht ausleben kann.
Thomas lebt seit ca. 10 Jahren seine SM & Fetisch Neigungen aus, also bereits seit seiner "Jugend", allerdings würde er sich nicht als "super Profi" SM ler bezeichnen, sondern lernt gern immer wieder neue Dinge und Ideen dazu.
Thomas hat bereits vor einigen Jahren ca. 1,5 Jahre die Swinger- & Fetisch- Club Szene (vor allem in Dortmund, Köln , Duisburg) sehr intensiv durchwandert.

Nach verschreckten Blicken bei unserem ersten gemeinsamen Swinger Club Besuch, haben wir uns nun klar dazu entschieden, auf deutliche Fetisch/SM Events oder in "reinen" SM - Clubs unser unwesend zu treiben :-).
Das Sadasia wird dafür vielleicht ein Stammanlaufpunkt für uns ;-), wir wollen es Morgen zur Beginners Night das erste mal besuchen.
Auf das Sadasia sind wir durch Matthias gekommen, den wir zwar nur kurz aber sehr freundlich bei unserem Besuch in der Schickeria kennen lernten und uns Beiden direkt sehr sympatisch war. Zitat Pia (ohne sein Profil zu kennen): "Der ist ganz bestimmt sowas von Dom. *wow* *sabber* *wow*".

Beide sind wir immer aufgeschlossen für neue Kontakte, ob nette Konversationen oder mehr, entscheidet die Sympathie ;-). Bevorzugt Paare oder Solo Frauen, Frau mit Bi - interesse und mind. ein Part devot - damit Pia ihre dominanten Fantasien auch mal antesten kann *zwinker* -, schreibt uns an oder sprecht uns direkt und ohne scheu an. Wenn es nicht passt, freundlich bleiben ;-).

Wer mehr über uns wissen will, schreibt uns einfach an oder schaut in unserem Profil wann wir das nächste mal im Sadasia sind und lernt uns real kennen ;-).

LG.
Pia & Thomas

hi ....
erstmal und danke fuer die schnelle aufnahme. bin im bdsm bereich neuling hab zwar n bissel erfahrung aber nicht so stark wie einige. freue mich auf nette kontackte zu gleich tickenden leuten. *zwinker* *g* in diesem sinne viel spass.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Na dann
sage ich auch mal Hallo, ich bin der männliche Part der Betreiber
des Sadasias und der Schickeria, ich lebe und liebe Swingen und
BDSM.

Neugierig ?

Dann fragt mich doch einfach persönlich *zwinker*
ihr findet mich in der Schickeria oder im Sadasia.

*knicks*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor :)
Wir, ein SM Paar seit 2,5 Jahren bedanken uns auch für die Aufnahme.
Wir freuen uns auch hier zu sein und auf das kennenlernen gleichgesinnte.
Ich liebe es meine Sub vorzuführen und zu dominieren.
Wir gehen in Clubs, Outdoor ect. Wir lieben uns und genießen den außergewöhnlichen Sex. Sie liebt es geführt und gedemütigt zu werden.
Wir freuen uns auf euch.
Lieben Gruß Dete und Marion
*********7574 Paar
545 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung! *smile*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme ,sind selbst Anfänger und waren gestern zum 1. Mal überhaupt in einem BDSM-Club, und das Sadasia ist dafür die perfekte Räumlichkeit!
Da muss man doch auf den Geschmack kommen... *zwinker*
Wir sind schon ewig zusammen ,sehr experimentierfreudig und unsere Sie möchte mal zwischendurch ihre masochistische/devote Seite ausleben. Ansonsten besuchen wir auch schon mal Swingerclubs, halt wie die Stimmung grade so ist...Jetzt wissen wir ja auch, wo genau die Schickeria ist.. *g* !

Bis bald *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei soooo vielen dazu gestoßenen *floet* muss ich doch mal gaaaanz schnell ein liebes Hallo *huhu* an euch hier rein schmeißen
Schön euch alle hier zu haben

Würde mich freuen,wenn diese Gruppe weiter mit Leben gefüllt wird *g*

lg
Nic
********ft05 Paar
957 Beiträge
Hallo und lieben Dank gür die Einladung.
Wir sind ein switchendes Paar, welches nicht nur
auf Schmerz sondern auch auf verbale Erniedrigung
abfährt.
Wir waren bisher noch nicht in einem Club, sondern
haben uns eher im privaten Rahmen getroffen.
Wir freuen uns jedenfalls auf neue Kontakte
und das ein oder andere lustvolle Spiel.

LG
ZAUBERhaft05
*****914 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Vorab vielen Dank für die Aufnahme.
Wir beobachten eure Seite schon eine Weile und sind total gespannt das Sadasia endlich kennenzulernen. Leider hat es nicht geklappt die letzte Beginners Night zu besuchen und auch bei der nächsten können wir nicht anwesend sein. Deswegen freuen wir uns umso mehr am Sonntag zum Tag der offenen Tür zu kommen.
Wir, das sind Tim (29) und Manuela (28), seit über 6 Jahren ein Paar und gerade etwas mehr als 2 Monate verheiratet.
Unsere Neigung war schon immer da miteinander Zuspielen. Je länger wir zusammen sind, desto größer das Vertrauen und um so schöner wird es. Allerdings steigen wir gerade erst richtig in die Szene ein und wollen nun auch mal das Club-Leben für uns ausprobieren. Wir würden uns selber als Switcher bezeichnen, wobei Tim der etwas dominantere ist.
Vielleicht ergibt sich hier auch die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft um sich auszutauschen, zu plaudern oder was zu unternehmen.

In diesem Sinne, bis Sonntag, wir freuen uns..
Manuela und Tim
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Leider war ich . . .
zum Zeitpunkt der Entweihung im Urlaub.

Doch am letzten WE hatte ich die Möglichkeit mir die fertigen Räumlichkeiten im Betrieb anzusehen.
Diese Vielzahl an Möglichkeiten, . . . , wow ich bin begeistert! *anbet*

Selber bin ich erst seit ca. 2 Jahren in der BDSM-Szene unterwegs und ich entdecke ständig neue Dinge die mich faszinieren und reizen. Einiges werde ich in der Zukunft mit Sicherheit ausprobieren! *top*

Liebe Grüße
The_Face
**********angel Frau
572 Beiträge
Ich
möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe recht *herz3* lich bedanken *knicks* und freue mich heute schon darauf,den Club recht bald kennen zu lernen

lg
dev_ilish_angel *liebguck*
*****f_k Mann
89 Beiträge
Grüße aus dem PLZ 63... Bereich.
Drücke dem Team um Sadasia die Daumen. Macht das Beste draus. Ein geiles Thema, eine tolle Szene und kreative Geister helfen euch dabei. Viel Glück und ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.